Update: Die Verteilung der Traditionsrüstungssets für Mag’har

Update: Die Verteilung der Traditionsrüstungssets für Mag’har
Update: Die Verteilung der Traditionsrüstungssets für Mag’har
User Rating: 0 (0 votes)

Update 2: Während die bereits seit einigen Monaten spielbaren verbündeten Völker ihr Traditionsrüstungsset bereits während der in Legion aktiv gewesenen maximalen Stufe von 110 erhalten, so mussten sich Spieler mit frisch in BfA erstellten Dunkeleisenzwergen oder Mag’har für ihre Rüstung in der Anfangzeit von BfA aber leider so lange gedulden, bis sie ihren jeweiligen Charakter auf die neue Maximalstufe von 120 gebracht hatten. Da diese etwas höher liegende Anforderung zu viel Kritik aus der Community führte und nicht unbedingt eine einheitliche Vorgehensweise darstellt, haben die Entwickler mit einem in der letzten Woche veröffentlichten Hotfix überraschenderweise dafür gesorgt, dass diese beiden neuen verbündeten Völker ihre Traditionsrüstungssets ebenfalls auf Level 110 erhalten. Wer sich bereits über dieser Stufe befindet, der muss sich einfach nur mit seinem Helden in das Spiel einloggen und sollte danach dann sowohl den Erfolg als auch das Rüstungsset seines gewählten Volkes erhalten.

(Das Bild stammt von dem Redditor Shazzamon)

 

Update:

Nachdem ein für World of Warcraft verantwortlicher Gamesmaster bereits vor einigen Tagen in einem Gespräch mit einem Spieler bestätigte, dass die Mag’har sich nach dem manuellen Erreichen von Stufe 120 nur über eines der in den Spieldaten von BfA vorhandenen Traditionsrüstungssets für dieses Volk freuen dürfen, hat der Redditor blazepizza44 im Verlauf der vergangenen Nacht nun überraschenderweise das genaue Gegenteil in einem eigenen Beitrag auf Reddit verkündet. Der Ankündigung dieses Spielers zufolge hat er mit seinem eigenen Mag’har gestern nun nämlich endlich Stufe 120 erreicht und in diesem Moment dann direkt alle drei Versionen der Traditionsrüstung in seinem Kleiderschrank freigeschaltet. Um diese Aussage zu beweisen, beinhaltete der Beitrag dieses Redditors drei verschiedene Screenshots aus dem Spiel, die seinen Kleiderschrank mit drei verschiedenen freigeschalteten Rüstungssets zeigten. Scheinbar werden den Mag’har entgegen der Aussage des Gamemasters also doch alle drei möglichen Traditionsrüstungssets zur Verfügung gestellt.

 

Originalartikel:

In den Spieldaten der geschlossenen Beta von Battle for Azeroth konnten findige Data Miner insgesamt drei verschiedene Versionen der Traditionsrüstung für die Mag’har ausfindig machen, die zwar im Grunde die gleichen Modelle verwendeten, aber farblich jeweils auf anderen Orcklans von Draenor basierten. Dieser Fund ließ die an diesem verbündeten Volk interessierten Spieler relativ schnell vermuten, dass die freischaltbaren Mag’har als einzige Rasse des Spiels entweder verschiedene Traditionsrüstungen erhalten oder man sich eines von mehreren möglichen Rüstungssets aussuchen können wird. Nachdem dieser Umstand bisher noch immer ungeklärt blieb und Spieler sich auf unbestätigte Informationen aus der Beta verlassen mussten, hat ein in der vergangenen Nacht auf Reddit veröffentlichtes Gespräch zwischen dem Spieler “Gankeros” und einem Gamemaster nun wohl endlich aufgeklärt, wie die Verteilung des Traditionsrüstungssets für die Orcs von Draenor abläuft.

Den Aussagen dieses Gamemasters zufolge erhalten die Spieler für das Hochleveln eines frisch erstellten Mag’hars von Stufe 20 auf Stufe 120 leider ebenfalls nur ein einziges kosmetisches Traditionsrüstungsset geschenkt. Dabei handelt es sich scheinbar um die Rüstung des Kriegshymnenklans, die von den verantwortlichen Designern hauptsächlich in roten und braunen Farbtönen gehalten wurde. Was die anderen beiden Versionen dieser von vielen Spielern gemochten Rüstung betrifft, so stehen diese Sets den Spielern von World of Warcraft im Moment leider nicht zur Verfügung. Auch wenn die alternativen Varianten des Traditionsrüstungssets für die Mag’har in der Zukunft möglicherweise ihren Weg auf die Liveserver von World of Warcraft finden werden, so geht der Gamemaster in seiner Nachricht allerdings davon aus, dass die alternativen Sets einfach nur übrig gebliebene Daten von den Tests des Entwicklerteams darstellen.

 

 

Die verschiedenen Rüstungssets:

Die Rüstung des Schwarzfelsklans:

 

 

Die Rüstung des Frostwolfklans:

 

 

Die Rüstung des Kriegshymnenklans:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort