Blizzard: Zwei weitere Sieger des Student Art Contests

Blizzard: Zwei weitere Sieger des Student Art Contests
Blizzard: Zwei weitere Sieger des Student Art Contests
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die für den Student Art Contest 2018/2019 verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zu Beginn der aktuellen Woche bereits den Sieger aus der Kategorie “Characters” auf Twitter mit ihrer Community teilten, folgten im Verlauf der vergangenen Tage nun spannenderweise auch noch die Sieger aus zwei anderen Kategorien dieses interessanten Wettbewerbs. Den Anfang machte eine Einsendung des Künstlers Luke Mason, die in der Kategorie “FX” glänzen konnte und im Grunde eine brandneue Zauberanimation für die von Gebrechen-Hexenmeistern eingesetzte Fähigkeit “Seele verschlingen” darstellt. Wie genau das Ganze aussieht, seht ihr in dem am Ende dieses Artikels eingebauten Tweet der Entwickler.

Zusätzlich zu dieser beeindruckenden Zauberanimation präsentierten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihrer Fangemeinde auch noch den Sieger aus der Kategorie “Concept Art / Visual Development “. Dabei handelt es sich um ein von dem Künstler Clayton D’mello erstelltes Artwork, welches die Behausung für eine brandneue Rasse mit dem Namen “Achelian” darstellt. Dieses von Clayton D’mello ausgedachte Volk scheint eine enge Verbindung mit dem Wasser in ihrer Umgebung zu besitzen, weshalb ihre Gebäude an Mangroven befestigt sind und die Vertreter dieser Rasse viele Elemente von aquatischen Lebewesen besitzen. Auch wenn der Tweet der Entwickler nur das eine Bild dieses Künstlers zeigt, so können daran interessierte Personen auf artstation.com aber noch eine Reihe von weiteren Kunstwerken zu den “Achelian” und ihrem Heimatort entdecken. Wer also gerne noch mehr Bilder von Clayton D’mello sehen möchte, der sollte unbedingt einmal seinen Blog auf artstation.com besuchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort