Kriegsfronten: Die Sammelquests für die Horde

Kriegsfronten: Die Sammelquests für die Horde
Kriegsfronten: Die Sammelquests für die Horde
User Rating: 4.8 (1 votes)

Während die Allianz heute Vormittag mit der Kontrolle über das Arathihochland gestartet ist und somit alle Vorteile dieses Features (Weltquests, Weltboss etc.) genießen kann, so muss die Horde aktuell aber leider erst einmal Ressourcen sammeln und den Angriff auf dieses Gebiet innerhalb der eigentlichen Kriegsfront vorbereiten. Dies geschieht durch das Abschließen von insgesamt 11 unterschiedlichen Quests in Dazar’alor, die sich in zwei Quests für bestimmte Währungen und neun Quests für bestimmte Berufe aufteilen. Wie weit die Horde mit ihren Bemühungen vorangeschritten ist, wird praktischerweise durch eine ebenfalls in Dazar’alor an einem Tisch einsehbare prozentuale Leiste angezeigt.

Das wirklich Interessante an diesen Quests ist allerdings, dass sie nicht einfach nur den Kampf an der Kriegsfront beschleunigen, sondern den Spielern auch noch einige zumindest jetzt noch nützliche Belohnungen überlassen. Pro abgeschlossener Quest erhalten die Spieler nämlich 500 Azerit und 150 Ruf bei den Eidgebundenen, was eine ziemliche Hilfe beim Leveln des Herzens von Herz von Azeroth und bei der Freischaltung der Mag’har darstellt. Somit sollten diese Aufgaben selbst für die Spieler lohnenswert sein, die erst einmal kein Interesse an der Kriegsfront haben.

Folgend könnt ihr bereits vor der Reise nach Dazar’alor einen Blick darauf werfen, welche Materialien dieses Mal für das Abschließen dieser Aufgaben benötigt werden.

 

Die Handwerksquests in Europa:

 

 

Die Handwerksquests in NA:

 

 

Allgemeine Quests für Währungen:

 

 

(via)

1 Comment

  1. Problem ist wohl eher das die ganzen craft Items auf den Servern unsummen kosten, da ist es wohl besser nur Gold zu spenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort