BfA: Eine Vorschau auf die Mag´har und Dunkeleisenzwerge

BfA: Eine Vorschau auf die Mag´har und Dunkeleisenzwerge
BfA: Eine Vorschau auf die Mag´har und Dunkeleisenzwerge
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Mit der am 14. August 2018 in allen Teilen der Welt erscheinenden Erweiterung „Battle for Azeroth“ werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem eine jeweils in Zandalar und Kul Tiras spielende neue Kampagne in World of Warcraft implementieren, die die Hintergrundgeschichte dieses Addons erzählen soll und den Spielern am Ende des ersten Kapitels interessanterweise Zugriff auf die Orcs der Mag´har und die Dunkeleisenzwerge als verbündete Völker gewährt.

Um den Spielern diese in der Zukunft spielbaren Rassen bereits vor dem Release der Erweiterung ein wenig näher zu bringen, veröffentlichte das Entwicklerteam im Verlauf der vergangenen Nacht netterweise eine offizielle Vorschau auf diese beiden Völker auf ihrer Communityseite. Durch diesen Blogeintrag erfahren daran interessierte Spieler beispielsweise, was für eine Story hinter den Mag´har und den Dunkeleisenzwergen steckt, was für Klassen diese Völker auswählen dürfen und was für Volksfähigkeiten diese Rassen besitzen. Zusätzlich dazu listen die Entwickler in diesem Artikel auch noch auf, welche Videos, Comics oder Kurzgeschichten weitere Informationen zu diesen beiden kommenden Rassen beinhalten.

 

Vorschau: Orcs der Mag´har und Dunkeleisenzwerge

Gute Verbündete sind schwer zu finden, aber macht euch darüber in Battle for Azeroth keine Sorgen. Seht euch diese Vorschau auf zwei neue verbündete Völker an, die im Laufe eurer Abenteuer in der neuen Erweiterung hinzukommen werden. Hier erfahrt ihr mehr über die Volksfähigkeiten, die derzeit für die Dunkeleisenzwerge und die Orcs der Mag’har in der Entwicklung sind.


Allianz: Dunkeleisenzwerge

Die Dunkeleisenzwerge sind für ihr feuriges Temperament und ihre wilde Entschlossenheit bekannt und haben eine konfliktreiche Geschichte mit den anderen Clans. Ein fehlgeschlagener Umsturzversuch in der Eisenschmiede führte zum Krieg der Drei Hämmer und viele Dunkeleisenzwerge kämpften im Dienste von Ragnaros dem Feuerfürsten. Eine Fraktion der Zwerge hat Königin-Regentin Moira Thaurissan die Treue geschworen, doch andere weigern sich, gemeinsame Sache zu machen. Die Allianz trachtet nach einem vereinten Dunkeleisenclan, um die Azeritmacht für sich zu nutzen und im Kampf gegen die Horde auf die Unterstützung dieser Zwerge zählen zu können.

Verfügbare Klassen: Jäger, Magier, Mönch, Paladin, Priester, Schurke, Schamane, Hexenmeister, Krieger

Volksfähigkeiten:

  • Feuerblut: Dunkeleisenzwerge können sich mit Macht erfüllen und schädliche Effekte entfernen, die auf sie gewirkt wurden.
  • Untertage: Durch die Zeit, die Dunkeleisenzwerge Untertage verbringen, ist ihre Bewegungsgeschwindigkeit in Innenräumen erhöht.
  • Massenproduktion: Dunkeleisenzwerge haben eine erhöhte Schmiedekunstfertigkeit und Herstellungsgeschwindigkeit.
  • Maulwurfmaschine: Diese Wühlmaschinen können ihre Meister zu einem anderen Ort bringen.
  • Flammengestählt: Dunkeleisenzwerge nehmen weniger körperlichen Schaden.

 

Erfahrt mehr über Moira und das Dunkeleisen in unseren schon veröffentlichen Geschichten:

Herz des Felsens von Matt Burns und Ludo Lullabi (Comic)

Der Rat der 3 Hämmer: Feuer und Eisen von Matt Burns (Kurzgeschichte)

Die Jadejäger von Matt Burns (Kurzgeschichte)


Horde: Orcs der Mag’har

Seit zahllosen Generationen bekämpften die Orcklans von Draenor einander in einem endlosen Krieg. Aber als Gul’dan ihnen das Blut seiner dämonischen Herren anbot, verweigerten sich die verschiedenen Stämme der Mag’har – was auf Orcisch soviel wie „unverdorben“ bedeutet – dem dunklen Pakt und schlossen sich zusammen, um die Brennende Legion zu vertreiben. Vereint unter der Führung von Grommash Höllschrei schworen die Mag’har, sich eines Tages bei den Helden Azeroths für ihre Hilfe zu revanchieren. Jetzt, da sich der Krieg gegen die Allianz zuspitzt, muss die Horde die Macht der Mag’har nutzen, um den Sieg zu erringen.

Verfügbare Klassen: Jäger, Magier, Mönch, Priester, Schurke, Schamane, Krieger

Volksfähigkeiten:

  • Ruf der Ahnen: Die Orcs der Mag’har können ihre Ahnen rufen, die ihnen im Kampf ihre Macht verleihen.
  • Freier Himmel: Wenn die Orcs der Mag’har im Freien sind, ist ihre Fluggeschwindigkeit erhöht.
  • Mitfühlende Lebenskraft: Die Gesundheit von Begleitern der Orcs der Mag’har ist erhöht.
  • Wildblut: Gifte, Krankheiten und Flüche peinigen die Orcs der Mag’har für eine kürzere Zeit.

 

Erfahrt mehr in unseren schon veröffentlichen Videos:

Herren des Krieges (Kurzfilmreihe)

World of Warcraft: Warlords of Draenor Cinematic-Trailer


In zukünftigen Updates werden wir mehr Informationen dazu haben, wie ihr diese neuen Verbündeten rekrutieren könnt. Diejenigen unter euch mit einem Betazugang können aber schon jetzt die neuen verbündeten Völker bei der Charaktererstellung auswählen und sie sofort ausprobieren!

Welches verbündete Volk werdet ihr wählen?

 

 

(via)

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