BfA: Zwei weitere neue Zauberanimationen für Hexenmeister

BfA: Zwei weitere neue Zauberanimationen für Hexenmeister
BfA: Zwei weitere neue Zauberanimationen für Hexenmeister
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem irgendwann in den nächsten Wochen erscheinenden Patch 8.0.1 werden die an World ofWarcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment nach Jahren des Wartens endlich damit beginnen die mittlerweile leider sehr in die Jahre gekommenen Zauberanimationen des Hexenmeisters durch brandneue Animationen mit wesentlich aktuelleren Effekten zu ersetzen. Aus diesem Grund brachten die in den letzten Tagen auf die Testserver der geschlossenen Beta von Battle for Azeroth aufgespielten Builds neben Klasseänderungen und mehreren Neuerungen auch noch zwei weitere neue Zauberanimationen für die Hexenmeister mit sich, deren Animationen in Legion leider stark vernachlässigt wurden. Die dieses Mal aktualisierten Effekte sind in diesem Fall dabei dann für die nützliche Fähigkeit Seelenbrunnen erschaffen und das Ritual der Beschwörung bestimmt. Wer sich diese neuen Zauberanimationen schon jetzt anschauen möchte, der findet folgend praktischerweise zwei informative Vorschauvideos zu diesen neuen Effekten.

 

 

Seelenbrunnen erschaffen:

 

 

Ritual der Beschwörung:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort