BfA: Das neue Comic “Die drei Schwestern” wurde veröffentlicht

BfA: Das neue Comic “Die drei Schwestern” wurde veröffentlicht
BfA: Das neue Comic “Die drei Schwestern” wurde veröffentlicht
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits durch die in der vergangenen Nacht auf mehreren Plattformen aufgetauchte Vorschau abzusehen war, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends mit “Die drei Schwestern” nun endlich das dritte und gleichzeitig leider auch bereits letzte Comic zu Battle for Azeroth veröffentlicht. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen dieses von mehreren Künstlern verfasste neue Comic nun entweder direkt in ihrem Browser durchlesen oder es als PDF auf ihren eigenen Rechner herunterladen. Des Weiteren sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass dieses neue Comic überraschenderweise aus insgesamt 24 Seiten besteht und somit ungefähr doppelt so lang ist wie die restlichen digitalen Comics zu World of Warcraft.

Inhaltlich dreht sich “Die drei Schwestern” komplett um Vereesa, Alleria und Sylvanas Windläufer, die gemeinsam in die Geisterlande reisen und dort ihre Heimat von den geistlosen Untoten befreien. Auf wem Weg zu diesem Ereignis erhalten die Leser nicht nur einige tiefe Einblicke in die Beziehung zwischen diesen Schwestern, sondern sie bekommen auch noch kurz zu sehen, was für ein Leben Alleria und Vereesa in der Zeit zwischen Legion und Battle for Azeroth führen. Weitere Höhepunkte dieses Comics sind die oft im Hintergrund von Panels mit Alleria dargestellten Nachrichten der Leere. Diese leicht verrückt klingenden Texte bezeichnen Sylvanas als einen Diener ihres wahren Feindes und könnten somit möglicherweise auf einen für das Ende der Erweiterung geplanten Plot Twist hindeuten.

Wer sich für die Geschichte rund um diese drei Schwestern interessiert, der sollte auf jedem Fall diesem Link zu dem PDF des Comics folgen.

 

Beschreibung: Nach ihrer Rückkehr in ihre Heimat Azeroth sucht Alleria Windläufer ihre zerstrittenen Geschwister auf – Sylvanas, Kriegshäuptling der Horde, und Vereesa, Waldläufergeneralin des Silberbunds. Gemeinsam mit ihnen will sie die Heimat ihrer Vorfahren, den Windläuferturm, von den Untoten zurückerobern. Auf ihrer Reise müssen sich die drei Schwestern sowohl der Gegenwart als auch den Geistern der Vergangenheit stellen und erfahren, ob die Zeit und die erlebten Tragödien sie unwiderruflich entzweit haben – oder ob sie trotz allem noch immer eine Familie sind.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort