Shadowlands: Die finale Zwischensequenz für die Kampagnen der Venthyr und Nekrolords

Shadowlands: Die finale Zwischensequenz für die Kampagnen der Venthyr und Nekrolords
Shadowlands: Die finale Zwischensequenz für die Kampagnen der Venthyr und Nekrolords
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die mit Shadowlands eingeführten Paktkampagnen nur sehr langsam vorangehen und sich noch lange nicht am Ende befinden, so konnten die Data Miner von WoWhead überraschenderweise aber schon jetzt die finale Zwischensequenz für die Kampagnen der Venthyr und Nekrolords in den Spieldaten von WoW ausfindig machen. Diese beiden Pakte teilen sich ein Cinematic für ihr Finale, weil die Handlungsstränge der Kampagnen langsam zusammenlaufen und zum Schluss in einer Konfrontation zwischen den gleichen Persönlichkeiten der Lore enden. Dabei dient die Zwischensequenz selbst aber auch noch als ein Cliffhanger für die übergeordnete Geschichte von Shadowlands, die in einem kommenden Content Update fortgesetzt werden sollte.

Spoiler: In der Zwischensequenz sehen die Spieler die für die Venthyr eintretenden Kael’thas Sonnenwanderer und General Draven, deren Kampagne sie am Ende in eine Begegnung mit Margrave Sin’dane aus Maldraxxus führt. Dabei kämpfen diese NPCs aber nicht gegeneinander, sondern sie konfrontieren den aus vielen Handlungssträngen des Spiels bekannten Lich Kel’Thuzad, der als finaler Gegner für die Kampagnen der Venthyr und Nekrolords fungiert und sowohl in Maldraxxus als auch in Revendreth seine Pläne schmiedete. Interessanterweise wird Kel’Thuzad aber nicht vin den versammelten Charakteren getötet. Er verliert einige wichtige Artefakte und wird nach kurzen Dialogen der NPCs von den Dienern des Kerkermeisters durch ein Portal gezogen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass dieser Lich in einem zukünftigen Patch zurückkehrt und möglicherweise sogar als Boss für einen neuen Raid dient.

 

Die Dialoge:

Kel’Thuzad: Interlopers! You will not escape your fate.
Balmedar: We are not the ones you need to fear, Kel’Thuzad!
Margrave Sin’dane: Your cause is lost, usurper!
Margrave Sin’dane: Now you answer for your crimes against Maldraxxus…and against me.
Kel’Thuzad: Foolish margrave. Your victory is a hollow one.
General Draven: The medallion is ours. Let us return to Revendreth.
Kael’thas Sunstrider: What?! We cannot simply leave! Not while Kel’Thuzad yet lives. I will have vengeance for Silvermoon!
General Draven: His fate is not yours to decide.
Mawsworn Kyrian: Come, lich. The Banished One calls you to his side.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort