Before the Storm: Der Veröffentlichungstermin für die deutsche Version steht noch nicht fest

Before the Storm: Der Veröffentlichungstermin für die deutsche Version steht noch nicht fest
Before the Storm: Der Veröffentlichungstermin für die deutsche Version steht noch nicht fest
User Rating: 0 (0 votes)

Am morgigen Dienstag, den 12. Juni 2018 wird nach einer langen Wartezeit nun endlich der als Brücke zwischen Legion und Battle for Azeroth fungierende neue Roman Before the Storm” auf Englisch erscheinen und alle daran interessierten Personen mit einer Reihe von wichtigen Hintergrundinformationen zu der nächsten Erweiterung versorgen. Da allerdings nicht jeder deutsche Fan fließend Englisch spricht und solch ein Werk daher gerne in seiner eigenen Muttersprache lesen möchte, fragen sich aktuell viele Spieler aus diesem Teil der Welt, wann den die übersetzte Version dieses Buches erscheinen wird. Das Problem mit dem Veröffentlichungstermin der deutschen Version ist nämlich, dass Amazon derzeit den 27. August 2018 als Datum für den Release auflistet und der für dieses Werk verantwortliche Verleger Panini die Veröffentlichung auf den 24.07.2018 gelegt hat. Somit gibt es im Moment keinen wirklich bestätigten Termin für die Veröffentlichung dieses neuen Buches.

Um den auf die deutsche Version von “Before the Storm” wartenden Spielern nun zumindest ein wenig entgegenzukommen und die Situation mit den verschiedenen Veröffentlichungsterminen aufzuklären, hat sich der für die deutschen Battle.Net Foren zuständige Community Manager Toschayju am vergangenen Wochenende freundlicherweise zu dieser Situation geäußert. In einem relativ kurz geratenen Bluepost verkündete dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zur Überraschung vieler Spieler, dass ein genaues Erscheinungsdatum für die deutsche Version des Romans noch immer nicht fest steht und die Termine auf den weiter oben erwähnten Plattformen einfach nur geschätzte Platzhalter darstellen. Wer also die deutsche Version dieses Werkes noch vor dem Launch von Battle for Azeroth am 14. August lesen möchte, der kann aktuell leider nur auf einen möglichst früh angesetzten Veröffentlichungstermin für dieses Buch hoffen.

 

Hey ho,

ein genaues Erscheinungsdatum für die deutsche Version des Romans steht noch nicht fest. Bei dem im Panini-Shop und auf Amazon angezeigten Erscheinungsdatum handelt es sich nur um deren Schätzung.

Sobald es genauere Infos gibt, werden wir euch natürlich über unsere üblichen Kanäle (Blog/Social Media) informieren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort