BfA: Eine neue Optik für Lady Liadrin

BfA: Eine neue Optik für Lady Liadrin
BfA: Eine neue Optik für Lady Liadrin
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn Lady Liadrin als Anführerin der Blutelfenpaladinen eine der wichtigsten Figuren dieses bei vielen Spielern äußerst beliebten Volkes darstellt und sie in vielen Ereignissen von Legion eine einigermaßen wichtige Rolle spielte, so hat dieser bekannte NPC bisher aber weder ein einzigartiges Modell noch größere optische Anpassungen erhalten. Die einzigen Änderungen an diesem Design sind ein gelegentlich ausgetauschter Wappenrock (Ende TBC) und die allgemeinen kosmetischen Verbesserungen an den Blutelfen.

Trotz dieses bisherigen Versäumnisses des Entwicklerteams konnten die Tester der Alpha von Battle for Azeroth in den vor Kurzem testbar gewesenen Kriegsfronten nun allerdings eine aktuellere Version von Lady Liadrin ausfindig machen, die von den Designern zumindest ein wenig Aufmerksamkeit und ein neues Rüstungsset spendiert bekommen hat. Die neue Variante dieses Charakters trägt neben den Wappenrock der Blutritter auch noch eine in Gold und Rot gehaltene Rüstung, sie verwendet Schwert und Schild anstelle einer zweihändigen Waffe und ihr Modell besitzt die vor einigen Wochen in den Spieldaten entdeckten goldenen Augen der Blutelfen.

Was die Gesamtoptik der neuen Version von Lady Liadrin betrifft, so haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich bei der Auswahl ihres Rüstungssets vermutlich an den Gegenständen orientiert, die die in Hearthstone vorhandene Version dieser Blutelfin (Bild) trägt. Auch wenn die Rüstung nicht genauso aussieht wie die Vorlage aus Hearthstone, so sprechen die Optik der Gegenstände, der Wechsel auf Schwert und Schild und die starke Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Versionen des Charakters recht eindeutig für diese Theorie. Die neu hinzugekommenen goldenen Augen basieren einfach nur auf dem mittlerweile gereinigten Sonnenbrunnen und dem Schwund der in TBC verwendeten dämonischen Magie.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort