Shadowlands: Ein kurzer Story Trailer zu dieser Erweiterung

Shadowlands: Ein kurzer Story Trailer zu dieser Erweiterung
Shadowlands: Ein kurzer Story Trailer zu dieser Erweiterung
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am heutigen Donnerstag haben die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem verkündet, dass Shadowlands am 24. November 2020 um 00.00 Uhr in Europa erscheinen wird. Als Teil der Werbekampagne rund um diesen neuen Veröffentlichungstermin wurde heute Abend auch noch ein kurzer Story Trailer zu dieser Erweiterung auf YouTube freigeschaltet, der möglichen Käufern einen Eindruck von den wichtigsten Figuren in dieser Erweiterung vermitteln soll. Dabei zeigt dieser neue Trailer dann den Kerkermeister der Schattenlande, seine vielen verschiedenen Truppen, dem im Pre-Event auftauchenden Nathanos, die entführten Anführer der Horde und der Allianz, das neue Modell von Sylvanas und einige der wichtigsten Figuren aus den Pakten der Schattenlande. Wer also nur einen kurzen Blick auf diese Inhalte werfen möchte und sich den Rest für Shadowlands selbst aufhebt, der kann sich diesen Trailer ohne Probleme anschauen.

 

Sylvanas Windläufer will durch den Kerkermeister die Macht über das Schicksal selbst erlangen – aber zu welchem Preis? World of Warcraft: Shadowlands – bald verfügbar!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort