Raids in Shadowlands: Neue Klassen-Gruppen für die Waffen-Tokens

Raids in Shadowlands: Neue Klassen-Gruppen für die Waffen-Tokens
Raids in Shadowlands: Neue Klassen-Gruppen für die Waffen-Tokens
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der erste Schlachtzug von Shadowlands wird den Spielern von World of Warcraft weder Waffen noch Gegenstände für die Schildhand überlassen und anstelle dieser Ausrüstungsteile einfach nur eine Reihe von neuen Tokens beinhalten. Diese neuen Marken können dann bei ausgewählten Händlern entweder gegen Waffen, Schilde oder Objekte für die Nebenhand eingetauscht werden. Auch wenn solch ein Austausch immer eine Reise zu dem Sanktum des eigenen Paktes erfordert und somit ein wenig umständlich ist, so gestalten diese Tokens die Suche nach bestimmten Waffen aber wesentlich einfacher und sie sollten sich sehr positiv auf das Ausrüsten von Helden in Shadowlands auswirken.

Während diese neuen Tokens bisher noch die aus vergangenen Erweiterungen bekannten Klassen-Gruppen als simple Platzhalter verwendeten, so haben die Entwickler diese Objekte mit dem in dieser Woche für die Beta veröffentlichten Build aber noch einmal ein wenig überarbeitet und scheinbar die finalen Klassen-Gruppen zu diesen Tokens hinzugefügt. Dabei gibt es jetzt scheinbar vier verschiedene Tokens für die Waffen aus dem ersten Raid von Shadowlands, die jeweils für drei unterschiedliche Klassen bestimmt sind. Beispielsweise teilen sich Priester, Schamanen und Paladine alle den gleichen Token für ihre Waffeb. Bei den Marken für die Schildhand existieren allerdings nur zwei verschiedene Versionen, deren Gruppen immer aus vier verschiedenen Klassen bestehen. Da nicht alle Klassen des Spiels einen Gegenstand für ihre Nebenhand benötigen, ergibt die Aufteilung der Klassen in zwei Gruppen in diesem Fall durchaus Sinn.

Die folgenden Übersichten zeigen euch, wie die Klassen-Gruppen für die Waffen-Tokens aus Schloss Nathria aufgebaut sind.

 

Waffen:

Gegenstand Art Gruppe
Abominable Anima Spherule Waffe Todesritter, Hexenmeister, Dämonenjäger
Mystic Anima Spherule Waffe Jäger, Magier, Druide
Venerated Anima Spherule Waffe Paladin, Priester, Schamane
Zenith Anima Spherule Waffe Krieger, Schurke, Mönch

 

 

Schilde und Nebenhand:

Gegenstand Art Gruppe
Apogee Anima Bead Schild/Nebenhand Krieger, Paladin, Priester, Mönch
Thaumaturgic Anima Bead Schild/Nebenhand Schamane, Magier, Hexnemeister, Druide

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort