Patch 9.1: Die Animationen von neuen PvP-Talenten für Druiden, Magier, Schurken und Hexenmeister

Patch 9.1: Die Animationen von neuen PvP-Talenten für Druiden, Magier, Schurken und Hexenmeister
Patch 9.1: Die Animationen von neuen PvP-Talenten für Druiden, Magier, Schurken und Hexenmeister
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Die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment werden den aktuell auf dem öffentlichen Testserver ihres MMORPGs vorhandenen Patch 9.1: Ketten der Herrschaft unter anderem dafür nutzen, um die von vielen Spielern schon seit einiger Zeit geforderte Überarbeitung der etwas in die Jahre gekommenen PvP-Talente durchzuführen. Als Teil dieser Maßnahme möchten die Verantwortlichen dann allerdings nicht nur einige bestehende Talente überarbeiten, sondern sie tauschen schwächelnde Fähigkeiten auch noch durch komplett neue Talente mit interessanten Mechaniken aus. Für viele dieser zuvor nicht vorhanden gewesenen Talente haben die Entwickler sogar eigene neue Animationen entworfen, die mal mehr und mal weniger spektakulär aussehen.

Da frische Zauberanimationen für die verschiedenen Klassen von World of Warcraft eigentlich immer einen Blick wert sind, veröffentlichten die Data Miner von WoWhead im Verlauf des heutigen Tages netterweise einen ersten Vorschauartikel zu diesem Aspekt von Patch 9.1 auf ihrer Plattform. Dieser Beitrag beschäftigt sich mit den Talenten für den Druiden, die Magier, die Schurken und die Hexenmeister des Spiels und beinhaltet kurze Vorschauvideos zu den gelungensten neuen Animationen von den PvP-Talenten dieser Klassen. Wer eine dieser vier Klassen spielt und seine Zeit gerne mit dem PvP verbringt, der kann sich diese neuen Zaubereffekte folgend selbst anschauen.

 

Druide:

Guardian – Emerald Slumber

Emerald Slumber – Embrace the Emerald Dream, causing you to enter a deep slumber. While sleeping, all of your cooldowns recover 400% faster, and allies within 40 yds are healed for 16 over 8 sec. Direct damage taken may awaken you.

 

Guardian – Grove Protection

Grove Protection – Summon a grove to protect allies in the area, reducing damage taken by 40% from enemy players outside the grove.

 

 

Magier:

Arcane – Arcanosphere

Arcanosphere – Builds a sphere of Arcane energy, gaining power over 4 sec. Upon release, the sphere passes through any barriers, knocking enemies back and dealing up to [(120% of Spell power) * 4] Arcane damage.

 

Fire – Ring of Fire

Ring of Fire – Summons a Ring of Fire for 8 sec at the target location. Enemies entering the ring burn for 24% of their total health over 6 sec.

 

Frost – Ice Wall

Ice Wall – Conjures an Ice Wall 30 yards long that obstructs line of sight. The wall has 40% of your maximum health and lasts up to 15 sec.

 

 

Schurke:

Subtlety – Distracting Mirage

Distracting Mirage – Distract slows affected enemies by 30% and creates a Mirage that follows an enemy for 8 sec. Reactivate Distract to teleport to your Mirage’s location.

 

 

Hexenmeister:

All Specs – Shadow Rift

Shadow Rift – Conjure a Shadow Rift with an 10 yd radius at the target location lasting 2 sec. Enemy players within the zone when it expires are teleported to your Demonic Circle.

 

Demonology – Fel Obelisk

Fel Obelisk – Summon a Fel Obelisk with 5% of your maximum health. Empowers you and your minions within 40 yds, increasing attack speed by 20% and reducing the cast time of spells by 20% for 15 sec.

 

Destruction – Bonds of Fel

Bonds of Fel – Encircle enemy players with Bonds of Fel, snaring them by 50% for 6 sec. If any target leaves the 8 yd radius, deals (460% of Spell power) Fire damage, split amongst all nearby enemies.

 

 

(via)

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