Update: Die Set Boni der T-21 Rüstungssets

Update: Die Set Boni der T-21 Rüstungssets
Update: Die Set Boni der T-21 Rüstungssets
User Rating: 4 (5 votes)

In dem wahrscheinlich mit Patch 7.3.5 seine Pforten öffnenden neuen Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” können die Spieler von World of Warcraft in der Zukunft dann unter anderem die Einzelteile der neuen T-21 Rüstungssets erbeuten, die ihren Besitzern für das gleichzeitige Tragen von 2 oder 4 Teilen solch einer Rüstung ebenfalls wieder einige sehr interessante Set Boni gewähren werden. Auch wenn sowohl diese Sets als auch ihre Effekte bereits seit dem Erscheinen von Patch 7.3: Schatten von Argus in den Spieldaten des Liveservers vorhanden sind, so haben die Entwickler mit einem in der vergangenen Woche auf den derzeit laufenden Testserver von Patch 7.3.2 aufgespielten Build aber dennoch eine Reihe von weiteren Anpassungen an den verschiedenen Set-Boni dieser bald erhältlichen Rüstungssets durchgeführt. Um euch auf eine simple Weise mit diesen neuen Effekten der T-21 Sets vertraut zu machen, findet ihr weiter unten in diesem Artikel eine informative Übersicht zu den aktuell auf dem PTR vorhandenen Versionen dieser Rüstungen und ihrer erst vor Kurzem überarbeiteten Boni. Wer nun also gerne mehr über den T-21 Set Boni seiner gewählten Spezialisierung erfahren möchte, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Liste werfen.

 

Update: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 22. Oktober 2017 aktualisiert und basiert nun auf den neuesten Daten des PTR von Patch 7.3.2.

 

 

Fundorte der Tier Tokens:

 

 

Todesritter: Dreadwake Armor

 

 

Dämonenjäger: Felreaper Vestments

 

 

Druide: Bearmantle Battlegear

 

 

Jäger: Serpentstalker Guise

 

 

Magier: Runebound Regalia

 

 

Mönch: Chi’Ji’s Battlegear

 

 

Paladin: Light’s Vanguard Battleplate

 

 

Priester: Gilded Seraph’s Raiment

 

 

Schurke: Regalia of the Dashing Scoundrel

 

 

Schamane: Garb of Venerated Spirits

 

 

Hexenmeister: Grim Inquisitor’s Regalia

 

 

Krieger: Juggernaut Battlegear

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort