Patch 8.2: Drei mechanische Reittiere aus Mechagon

Patch 8.2: Drei mechanische Reittiere aus Mechagon
Patch 8.2: Drei mechanische Reittiere aus Mechagon
User Rating: 5 (1 votes)

Der seit einigen Tagen auf den öffentlichen Testservern von World of Warcraft vorhandene Patch 8.2: Riese of Azshara wird neben zwei neuen Zonen, einem neuen Raid und den Essenzen für das Herz von Azeroth unter anderem auch noch eine Vielzahl von brandneuen Reittieren mit sich bringen, die daran interessierte Personen dann durch viele verschiedene Quellen freischalten können werden. Zu diesen neuen Mounts gehören die drei mechanischen Spinnenreittiere Rusty Mechanocrawler, Scrapforged Mechaspider und Mechagon Peacekeeper, die zwar alle das gleiche Modell eines Roboters mit vier Beinen besitzen, aber von den verantwortlichen Designern zumindest mit verschiedenen Färbungen ausgestattet wurden. Diese drei neuen Reittiere sind dabei dann an die neue Zone Mechagon gebunden und können von Spielern entweder als Beute eines Bosses, als Belohnung von Rare Mobs oder als Endergebnis einer Questreihe erhalten werden. Damit ihr euch schon jetzt ein Bild von diesen vielversprechenden neuen Mounts machen könnt, findet ihr folgend sowohl ein Vorschauvideo als auch einige Bilder zu diesem drei neuen Reittieren.

Rusty Mechanocrawler:

Scrapforged Mechaspider:

  • Quelle: Dieses Mount ist die Belohnung für die bisher leider noch unbekannte Quest “Drive It Away Today” in Mechagon.

Mechagon Peacekeeper:

  • Quelle: Dieses Reittier kann bei der HK-8 Aerial Oppression Unit in dem Mechagon-Dungeon droppen.


(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort