Shadowlands: Heilungsreduzierende Effekte werden im PvE verstärkt

Shadowlands: Heilungsreduzierende Effekte werden im PvE verstärkt
Shadowlands: Heilungsreduzierende Effekte werden im PvE verstärkt
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Einige Klassen des Spiels können durch ihre Fähigkeiten temporäre Wunden auf getroffenen Feinden verursachen, die die bei diesen Zielen eingehende Heilung um einen prozentualen Wert reduzieren. Während solche Effekte im PvP von World of Warcraft sehr mächtig sind und regelmäßig genutzt werden, so waren Debuffs dieser Art in dem PvE-Aspekt des Spiels bisher aber nicht wirklich wichtig. Um diesen Umstand zu ändern und die Nützlichkeit von heilungsreduzierenden Effekten im PvE ein wenig zu steigern, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht nun überraschenderweise einige Änderungen für die entsprechenden Fähigkeiten in den Foren angekündigt. Dem Bluepost zu diesem Thema zufolge wollen die Verantwortlichen die Effektivität dieser Effekte im PvE erst einmal für alle Klassen verdoppeln und kontrollieren, wie sich die Situation unter diesen Umständen entwickelt. Beispielsweise können Krieger nach diesen Änderungen mit ihrem tödlichen Stoß dann dafür sorgen, dass Feinde im PvE insgesamt 50% weniger Heilung erhalten.

Die folgenden Effekte sind von dieser Änderung betroffen:

 

(Wichtiger Hinweis: Die Effekte dieser Fähigkeiten bleiben im PvP unverändert.)

 

Die geplanten Änderungen:

  • Krieger, Jäger und Mönche:
    • Trauma reduziert die erhaltene Heilung im PvE in Zukunft um 50% (25% im PvP).
  • Schurken:
    • Wundgift reduziert die erhaltene Heilung im PvE in Zukunft um 8% pro Stapel (4% im PvP).
  • Hexenmeister:

 

 

To increase the impact of “Mortal Wounds” and similar healing reduction effects in PvE situations, we’re doubling the magnitude of these effects against non-player enemies. The value of these effects will remain the same against players.

Warrior, Hunter, Monk

  • Mortal Wounds now reduces healing taken by 50% (25% against players).

 

Rogue

  • Wound Poison now reduces healing taken by 8% per stack (4% against players).

 

Warlock

  • Mortal Cleave/Legion Strike now reduces healing taken by 20% (10% against players).

 

 

(via)

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