Warcraft III Reforged: Die Modelle der Elite Tauren Chieftains

Warcraft III Reforged: Die Modelle der Elite Tauren Chieftains
Warcraft III Reforged: Die Modelle der Elite Tauren Chieftains
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wer Warcraft 3: The Frozen Throne komplett durchgespielt hat und danach dann nicht direkt das Spiel beendete, der sollte bereits wissen, dass die zu diesem Zeitpunkt laufenden Credits sowohl Arthas Menethil mit einer Gitarrenversion von Frostmourne als auch das ursprünglich von den Elite Tauren Chieftains gespielte Lied “Power of the Horde” beinhalten. Auch wenn solche amüsanten Inhalte nicht unbedingt für ein Remake neu aufgelegt werden müssten, so sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würden die Entwickler diese Credits auch für das noch dieses Jahr erscheinende Warcraft III Reforged ein wenig aufpolieren und überarbeiten.

Der bereits seit mehreren Tagen von Data Minern auseinandergenommene Client für die Beta dieses Titels beinhaltet zur Überraschung vieler Spieler nämlich brandneue Modelle für jedes Mitglied der Elite Tauren Chieftains, die nicht im ursprünglichen WC3 vorhanden waren und jeweils auf ihrer Optik aus World of Warcraft basieren. Wenn die Entwickler ihre Credits ebenfalls wieder mit “Power of the Horde” unterlegen, dann ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass dieses Lied dann direkt von der Band gespielt wird und Arthas etwas Gesellschaft erhält. Zusätzlich dazu öffnen diese neuen Modelle den Weg für noch mehr Musikstücke dieser Band in der einen oder anderen versteckten Szene des Spiels.

 

 

Bergrisst

Chief Thunder-Skins

Mai’Kyl

Samuro

Sig Nicious

Arthas Menethil:

Scheinbar erhält auch die normalerweise in den Credits des Spiels vorhandene Version von Arthas ein neues Modell, welches zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fertiggestellt ist. Zumindest sieht man aber schon einmal die Gitarrenversion von Frostmourne.


 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort