Overwatch: Es wird weitere Einstellungen für Soundeffekte geben

Overwatch: Es wird weitere Einstellungen für Soundeffekte geben
Overwatch: Es wird weitere Einstellungen für Soundeffekte geben
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da sich der kommende Shooter „Overwatch“ aktuell noch immer in einer geschlossenen Beta befindet, sind viele Bereiche dieses Titels aktuell leider noch nicht auf dem Stand, den viele Spieler von einem zu 100% fertiggestellten Spiel gewöhnt sind. Diese Tatsache bemerkt man beispielsweise relativ schnell in den aktuell zur Verfügung stehenden Optionen für die Soundeffekte in Overwatch, die Spielern derzeit noch keine einzelnen Regler für Musik, Dialoge und andere Geräusche anbieten.

In der vergangenen Nacht hat sich nun allerdings Game Director Jeff Kaplan in den Battle.Net Foren in einer Diskussion von Spielern zu diesem Thema zu Wort gemeldet und dort dann angekündigt, dass es in der Zukunft selbstverständlich weitere Einstellungen für die Soundeffekte von Overwatch geben wird. Dazu sollen dann beispielsweise einzelne Regler für die unterschiedlichen Arten von Geräuschen und eine Option zum Deaktivieren der Soundeffekte bei einem minimierten Spiel gehören.

Auch wenn der Entwickler sich in seinen Aussagen bisher noch nicht zu einem Veröffentlichungsdatum für diese Einstellungen äußerte, so wäre es gut möglich, dass diese Verbesserungen während der anstehenden mehrwöchigen Pause der geschlossenen Beta durchgeführt werden. Schließlich wollen die Entwickler in diesem Zeitraum dann das Feedback der Community auswerten und eine Reihe von Verbesserungen an Overwatch durchführen.

 

The ability to adjust music volume independent of game volume is coming.

 

A „Sound in Background“ option is also coming.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort