WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP

WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP
WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP
User Rating: 5 (1 votes)

Einem in der vergangenen Nacht von Community Manager Lore in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft veröffentlichten Bluepost zufolge möchte das Entwicklerteam dieses Titels bereits am nächsten Montag einen brandneuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufspielen, der dann unter anderem eine Reihe von weiteren Spielbalanceänderungen für das PvP beinhalten wird. Um sicherzustellen, dass die Spieler sich bereits im Vorfeld einen Eindruck von diesen kommenden Änderungen machen können, beinhaltete der Beitrag von Lore netterweise eine erste Liste mit allen bisher geplanten Anpassungen an den spielbaren Klassen. Wer also fleißig im PvP unterwegs ist und sich am Montag nicht von diesem Hotfix überraschen lassen möchte, der der sollte heute unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der im Bluepost vorhandenen Patchnotes werfen

 

We’re working on a round of PvP balance adjustments, to be applied the morning of Monday, September 24. Here are the changes we have planned:

 

 

Die geplanten Änderungen:

Gegenstände:

 

 

Todesritter:

 

 

Druide:

 

 

Jäger:

  • Tierherrschaft
    • Der von Begleitern verursachte Schaden wird im PvP um 18% reduziert.
  • Überleben

 

 

Mönch:

  • Nebelwirker
    • Die Manaregeneration wird im Kampf gegen andere Spieler bald nur noch um 20% reduziert (war 30%).

 

 

Paladin:

  • Heilig
    • Die Manaregeneration wird im Kampf gegen andere Spieler bald nur noch um 20% reduziert (war 30%).

 

 

Priester:

  • Disziplin
    • Die Manaregeneration wird im Kampf gegen andere Spieler bald nur noch um 20% reduziert (war 30%).
    • Fokussierter Wille verringert den erlittenen Schaden pro Stapel bald nur noch um 10% (war 20% pro Stapel).

 

 

Schamane:

  • Wiederherstellung:
  • Elementar
    • Die Effektivität von Lavaschock wird im PvP um 35% reduziert.

 

 

Krieger:

  • Waffen

 

 

(via)

1 Comment

  1. Dass Resto Druide einen Nerf brauchte war klar, aber die Zahlen klingen schon echt brutal. Wird er danach gar nicht mehr spielbar sein im PvP? Wird man wohl erst wissen wenn man es spielt. Manchmal klingen die Zahlen auch mega krass aber sind dann kaum bemerkbar

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort