WoW: Low Level PvP Belohnungen auch weiterhin nur “geplant”

WoW: Low Level PvP Belohnungen auch weiterhin nur “geplant”
WoW: Low Level PvP Belohnungen auch weiterhin nur “geplant”
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mittlerweile können an PvP interessierte Spieler ihren Charakter komplett durch Kämpfe gegen andere Personen von Level 10 auf 90 bringen und müssen nicht auf die Quests oder Dungeons von World of Warcraft zurückgreifen. Das Problem dabei ist allerdings, dass Charaktere auf diesem Weg nur eine begrenzte Anzahl von Ausrüstungsgegenständen für ihre gesammelte Ehre bekommen, die im Vergleich zu den Items aus dem PvE auch noch relativ teuer gehalten sind. Aus diesem Grund wünschen sich viele Fans des Low Level PvPs von WoW bereits seit mehreren Jahren eine Reihe von neuen Belohnungen für diesen Aspekt des Spiels.

Nun hat allerdings PvP Designer Holinka vor Kurzem über Twitter die Anfrage eines Spielers zu genau diesem Thema beantwortet und sich kurz zu den Belohnungen für das Low Level PvP in WoW geäußert. Auch wenn die Entwickler den Spielern gerne diesen Gefallen tun würden und sie sich aktuell tatsächlich Gedanken um die Kämpfe gegen andere Spieler in diesem Levelbereich machen, fehlt den Mitarbeitern von Blizzard derzeit einfach die Zeit für solch eine Neuerung. Somit ist dieses Feature zwar immer noch geplant, aber es wird wenn dann erst mit einem Update nach dem Release von WoD kommen.

1 Comment

  1. Eine gute Idee finde ich wären ja Sets, welche eine bestimmte Anzahl an Leveln abdecken so wie die Erbstücke. Ein Set von 10-30, eins von 30-60, eins von 60-70 usw… so müsste man trozdem immer wieder Punkte ausgeben, die Entwickler hätten aber keine große Arbeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort