BfA: Ungleichgewicht der Kräfte ist in EU und NA aktiv

BfA: Ungleichgewicht der Kräfte ist in EU und NA aktiv
BfA: Ungleichgewicht der Kräfte ist in EU und NA aktiv
User Rating: 2 (3 votes)

Um den mit Battle for Azeroth eingeführten Kriegsmodus und das damit verbundene PvP in der offenen Spielwelt etwas interessanter für die unterlegende Fraktion zu gestalten, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit Patch 8.1: Tides of Vengeance ein neues System zur Motivation der schwächelnden Spieler (Allianz) eingeführt. Dieses neue System sorgt dafür, dass der normalerweise durch den Kriegsmodus gewährte Bonus auf einen höheren Wert steigt, wenn die eigene Fraktion in der vergangenen Woche im Open World PvP zu schwach gewesen ist. Zusätzlich dazu können Spieler bei einem Bonus von 20% oder mehr die wöchentliche Quest Ungleichgewicht der Kräfte annehmen, die sie für das Besiegen von 25 Hordenspielercharaktere der Stufe 120 oder höher mit einem epischen Ausrüstungsteil auf Stufe 385+, einigen Eroberungspunkten und etwas Azerit belohnt.

Nachdem dieser Bonus in den vergangenen Wochen in jeder Spielregion bei unter 20% lag und Spieler der Allianz somit keinen Zugriff auf diese Weekly hatten, ist der durch den Kriegsmodus gewährte Bonus mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche nach langer Zeit mal wieder in Nordamerika und in Europa auf 20% gestiegen. Aus diesem Grund können daran interessierte Mitglieder der Allianz zu Meister Mathias Shaw in Boralus reisen und von diesem NPC die wöchentliche Quest Ungleichgewicht der Kräfte erhalten. Wer diese Quest besitzt, muss sich dann nur noch alleine oder mit einer Gruppe in den Kampf gegen die Horde stürzen und erhält nach 25 Tötungen seine Belohnung.

Wichtig für Spieler der Horde ist in dieser Woche, dass die meisten Spieler zum Abschließen dieser wöchentlichen Quest auf die Bildung einer Gruppe setzen und daher meistens in Schlachtzügen mit mehr als 20 Spielern auf die Jagd nach Spielern der feindlichen Fraktion gehen. Eine beliebte Strategie läuft aktuell darauf hinaus einige der schwächer verteidigenden Flugpunkte des Spiels zu campen und dort auf möglicherweise anrückende Helden der Horde zu warten (auch wenn vom FP kommende Ziele nicht zählen). Mit dem aktivierten Kriegsmodus spielende Mitglieder der Horde sollten in dieser Woche also damit rechnen, dass sie bei neutralen Flugpunkten jederzeit in eine Gruppe der Feinde rennen könnten.

 

Against Overwhelming Odds is back up on Alliance-US and War Mode bonus went up to 20% from r/wow

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort