Heroes: Ein neues digitales Comic zu Orphea

Heroes: Ein neues digitales Comic zu Orphea
Heroes: Ein neues digitales Comic zu Orphea
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits vor etwas über einer Woche auf der Blizzcon 2018 erwähnten, dass sie das vierte digitale Comic zu diesem Team Brawler auf jeden Fall noch diesen Monat mit der Spielerschaft teilen möchten, haben sie dieses Werk in der vergangenen Nacht nun offiziell über Twitter veröffentlicht. Dieser vierte und scheinbar auch letzte Teil des aktuellen Geschichtsstrangs trägt den sehr simplen Namen “Orphea” und setzt trotz einiger inhaltlicher Probleme im Grunde direkt an die im dritten Comic geschilderten Ereignisse an. Aus diesem Grund erfahren Leser durch dieses Comic unter anderem, wie die Geschichte rund um dem Rabenlord endet, welche Rolle Orphea spielt, was mit der Mutter von Orphea passiert ist und was genau ihre Magie darstellt.

Auch wenn der für dieses Comic verwendete Artstil durchaus passend aussieht und aktuell auf recht viel positives Feedback aus der Spielerschaft stößt, so ist die Community im Moment aber leider nicht wirklich zufrieden damit, wie die in diesem Comic erzählte Geschichte abläuft. Die Kritik in diesem Bereich läuft dabei dann hauptsächlich auf der häufig sehr ziellos wirkenden Geschichte, die vielen offen gebliebenen Fragen und das leider etwas mysteriös gehaltenen Ende der Geschichte hinaus. Wer kontrollieren möchte, wie er selbst zu diesem digitalen Comic steht, der kann das Ganze unter diesem Link selbst herunterladen und lesen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort