Heroes: Die Entwickler planen noch immer einen Map Editor und ein Clan-Feature

Heroes: Die Entwickler planen noch immer einen Map Editor und ein Clan-Feature
Heroes: Die Entwickler planen noch immer einen Map Editor und ein Clan-Feature
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm haben in der Vergangenheit mehrfach in Interview und in den sozialen Medien erwähnt, dass sie in der Zukunft gerne eine Reihe von weiteren Features in diesen Titel implementieren möchten. Ganz oben auf der Liste dieser Inhalte steht dabei ein Map Editor zum Erstellen von eigenen Schlachtfeldern und ein Clan-Feature, welches Spielern das bessere Organisieren ihrer Teams mit einer größeren Menge an Spielern erlauben würde. Da es in letzter Zeit allerdings noch immer keine offiziellen Ankündigungen zu diesen möglicherweise kommenden Spielinhalten gab, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob die Entwickler diese beiden Features noch immer in Heroes of the Storm einbauen möchten.

In seiner Antwort erklärt der Entwickler, dass die Entwickler die Implementierung dieser oben erwähnten Spielinhalte derzeit noch immer fest geplant haben. Allerdings gibt es derzeit noch einige Dinge, die ganz einfach höher in der Liste mit Prioritäten stehen, weshalb den Mitarbeitern von Blizzard aktuell leider einfach die Zeit für die Arbeit an einem Map Editor oder auch dem Clan-Feature fehlt. Aus diesem Grund gibt es derzeit leider keinen Zeitrahmen für die Veröffentlichung dieser Ideen, weshalb darauf wartende Spieler sich vermutlich noch einige Zeit lang gedulden müssen. Dennoch wird es in den kommenden Wochen und Monaten dann selbstverständlich andere Features und neue spielbare Helden geben.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort