WoW: Eine Videovorschau zum Illidari Felstalker

WoW: Eine Videovorschau zum Illidari Felstalker
WoW: Eine Videovorschau zum Illidari Felstalker
User Rating: 4.8 (1 votes)

Alle Käufer der Collector’s Edition oder der Digital Deluxe Edition von World of Warcrafts kommender Erweiterung „Legion“ werden neben einem Haustier und einigen weiteren digitalen Belohnungen auch das neue Reittier „ Illidari Felstalker“ für ihre Helden in World of Warcraft erhalten. Passend dazu haben unsere Kollegen von „mmo-champion“ in der vergangenen Nacht nun eine neue Videovorschau zu diesem Mount veröffentlicht, die einmal genau aufzeigt, wie sich das Modell dieses Reittieres dann im Spiel bewegen wird. Leider scheint die Fluganimation für dieses Reittier aktuell noch nicht in den Spieldaten vorhanden zu sein, weshalb dieses Mount in der Luft derzeit noch seine Schwimmanimation verwendet.

 

 

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. An sich gefällt mir das „Pferdchen“ richtig gut, wird wohl auch das Main-Mount meines DH, hoffe aber das es KEINE Flugform bekommt. Das ist das selbe was sie meiner Meinung nach mit dem Shop-Mounts machen: Optisch eindeutige Boden-Mounts kreieren und dann irgendwelche Astralen/Spektralen Flügel rankleben die aus der Rüstung kommen (Oder Wolken die sich unter den Hufen bilden…). Das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus und ist einfach fehl am Platz (gut, ich lenk da noch so weit ein das die Leute sagen: Wenn ich schon 25,- zahl, dann will ich auch das es fliegt).
    Nach dem das aber kein Shop-Mount ist, sondern nur ein Bonus aus der CE, hoffe ich, da man meines Wissens nach sowieso erst wieder nicht fliegen können wird, dass es nicht fliegen kann.
    btw. sry für Rechtschreib- u. Grammatikfehler – die bestimmt da sind 😀

    • Die Spieldaten sagen aktuell, dass es Fliegen können wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort