WoW Legion: Bereits für die Transmogrifikation freigeschaltete Gegenstände sollen markiert werden

WoW Legion: Bereits für die Transmogrifikation freigeschaltete Gegenstände sollen markiert werden
WoW Legion: Bereits für die Transmogrifikation freigeschaltete Gegenstände sollen markiert werden
User Rating: 4.9 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft das aktuell im Spiel vorhandene System für die  Transmogrifikation komplett überarbeiten und dieses Feature stark an die Funktionsweise aus Diablo 3 angleichen. Dabei wird das Design von einmal gefundenen Gegenständen dann automatisch in einen neuen Kleiderschrank übertragen werden, sodass Spieler das Aussehen dieser Items selbst dann noch verwenden können werden, wenn sie das ursprüngliche Ausrüstungsteil bereits gelöscht oder verkauft haben.

Aufgrund dieser kommenden Anpassungen wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob die Gegenstände in ihren Tooltips dann eine Anzeige dafür besitzen werden, ob Spieler ihr jeweiliges Design bereits in ihrem Kleiderschrank besitzen. Schließlich ist es etwas umständlich immer in der Sammlung nachzuschauen, wenn einen optisch ansprechenden Gegenstand im Auktionshaus sieht und sich nicht mehr sicher ist, ob man das Aussehen des Items bereits freigeschaltet hat.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass sie auf jeden Fall einen Hinweis dafür einbauen möchten, wenn Spieler das Design eines Ausrüstungsteils bereits in ihrem Kleiderschrank besitzen. Allerdings sind sich die Mitarbeiter von Blizzard aktuell noch nicht zu 100% sicher darüber, wie sie diese Pläne dann genau umsetzen werden.

 

 

 

2 Comments

  1. Klingt echt gut, dann ist mein Leerenlager und meine Bank endlich wieder leer.
    Kann teilweise Sets nichtm ehr sammeln weil kein Platz mehr habe und wenn es nun so istdas man die sozusagen im Kleiderschrank abspeichert und dann zugriff drauf hat wenn man sien icht mehr besitzt dann ist das Lagerdirekt leer undk ann Bank wieder für normale Sachen nutzen.

    Wie sieht es im Raid aus? Ich bekomme Item was anderer auch will, da ich es erhalte wird essozusagen im Kleiderschrank abgespeichert und brauche es ja dann theoreitisch nicht mehr. Kann ich es ihm dann direkt geben und behalte den Skin gespeichert und ist benutzbar obwohl ich es nur 1min hatte im Besitz? Dann wären Moggfarmruns bei unserer Gruppe echt einfacher.

    Hoffe das weiß wer und kann helfen.

    • Ich glaube die Frage wurde von den Entwicklern bisher noch nicht beantwortet. Sollte ich dazu etwas hören oder aktuell falsch liegen, korrigiere ich meine Antwort.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort