Legion: Die neue Arena “Ashamane’s Fall”

Legion: Die neue Arena “Ashamane’s Fall”
Legion: Die neue Arena “Ashamane’s Fall”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die kommende Erweiterung “Legion” kein neues Schlachtfeld für das PvP von World of Warcraft mit sich bringen soll, so werden die Entwickler mit diesem Addon dann aber zumindest zwei komplett neue Arenen in diesen Titel implementieren. Während die Mitarbeiter von Blizzard den ersten dieser beiden Schauplätze mit dem Namen “Black Rook Hold” bereits vor einigen Monaten durch einen Blogeintrag und einige Bilder enthüllten, so wurde zu der zweiten Arena bisher aber leider nur verraten, dass sie sich in dem Gebiet “Val’shara” befinden soll.

Im Verlauf des heutigen Abends haben sich die Entwickler nun auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass diese zweite Arena den Namen “Ashamane’s Fall tragen wird und auf einer für die Artefaktquestreihe der Wildheits-Druiden bestimmten Zone in “Val’shara” basiert. Zusätzlich dazu wurden in dieser Nachricht dann auch noch insgesamt drei verschiedene Bilder zu dieser Arena veröffentlicht, die dann jeweils darstellen, wie genau diese neue Arena bisher aussieht.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort