Legion: “Update” Neue Modelle für die Nebenhand des Schicksalhammers

Legion: “Update” Neue Modelle für die Nebenhand des Schicksalhammers
Legion: “Update” Neue Modelle für die Nebenhand des Schicksalhammers
User Rating: 4.6 (1 votes)

Update: Auch wenn die durch den “ Doomhammer” der Verstärker-Schamanen erzeugte Waffe für die Nebenhand den bisherigen Aussagen der Entwickler zufolge unabhängig vom Aussehen der Artefaktwaffe selbst eigentlich immer das gleiche Design verwenden sollte, so konnten die Data Miner von “wowhead.com” in dem gestern Abend für die Alpha von “Legion” veröffentlichten Build nun aber scheinbar eine Reihe von neuen Waffenmodellen für diese Nebenhand entdecken. Dabei bestehen diese neuen Designs für diesen Gegenstand aus verschiedenen Arten von Energie, die dann jeweils zu den verschiedenen Modellen des “ Doomhammers” passen.


 

 

 

Originalartikel:

Da alle bisher in “Legion” aufgetauchten einhändigen Artefaktwaffen oder Schilde immer von einem speziellen Gegenstand für die freie Hand des jeweiligen Helden begleitet wurden, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, was für eine Art von Zweitwaffe oder Begleiter die als Verstärker spielenden Schamanen dann für ihren “ Doomhammer” erhalten werden. Schließlich stand diese Klasse bisher in der Alpha noch nicht zur Verfügung, weshalb es aktuell leider recht wenig bestätigte Informationen zu dem Schamanen in “Legion” gibt.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass es sich bei dem Nebenhandgegenstand für Verstärker-Schamanen dann um einen durch den “ Doomhammer” erschaffenen zweiten Streitkolben handeln wird, der im Grunde aus flüssiger Lava besteht. Auch wenn diese Nachricht erst einmal recht positiv klingt, so soll dieser Lavahammer einer zweiten Nachricht der Entwickler zufolge allerdings immer das gleiche Modell verwenden und unabhängig von den für die eigentliche Artefaktwaffe zur Verfügung stehenden alternativen Modellen funktionieren. Aus diesem Grund werden die Verstärker-Schamanen dann selbst mit einem aufgeladenen oder korrumpierten “ Doomhammer” dann noch immer einen aus Lava bestehenden Streitkolben in ihrer Nebenhand tragen.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Huiuiui, das sind mal interessante Waffenarts. Damit kann man schon besser arbeiten als mit einer Doomhammer Feuer-Klon!

    • Und das Design mit den Tiki-Köpfen an den Enden deutet halt immer mehr auf einen Troll Raid zu einem späteren Zeitpunkt in Legion hin.
      Man sieht es auf vielen Waffen immer wieder, Trolleinfluss überall!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort