WoW Legion: Mönche erhalten eine neue Animation zum Tragen von Stäben

WoW Legion: Mönche erhalten eine neue Animation zum Tragen von Stäben
WoW Legion: Mönche erhalten eine neue Animation zum Tragen von Stäben
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Mönche von World of Warcraft scheinbar eine neue Animation mit der Bezeichnung “Monk2HLIdle” erhalten, die es dieser Klasse dann erlauben wird, einen Stab auf eine bisher einzigartige Art zu verwenden. Dabei tragen die Mönche diese Waffenart in der Zukunft dann nicht mehr einfach nur in der Hand oder auf den Rücken geschnallt, sondern sie lassen sie einfach ganz lässig auf ihrer Schulter ruhen und erinnern somit dann stark an die Haltung des Braumeisters aus WC3.

Derzeit ist allerdings noch unklar, wann die Mönche diese neue Animation dann genau einsetzen werden und ob sie das normale Tragen eines Stabes auf dem Rücken oder in der Hand ersetzen wird. Ansonsten wäre es auch möglich, dass diese Klasse ihre neue Animation dann auch nur mit einer gezogenen Waffe verwenden kann, was außerhalb eines Kampfes allerdings nicht wirklich oft vorkommen sollte.

 

(Andere Völker mit dieser Animation könnt ihr euch im Model Viewer von WoWhead anschauen.)

 

Bilder zu der Animation:



 

 

(via)

2 Comments

  1. Also das würde ich mir beim Krieger viel cooler vorstellen wenn der seine Axt rumträgt

    • Habe genau das Gleiche gedacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort