Legion: Verbesserungen für die Bewegungen von Flugreittieren

Legion: Verbesserungen für die Bewegungen von Flugreittieren
Legion: Verbesserungen für die Bewegungen von Flugreittieren
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn jede in der Vergangenheit veröffentlichten Erweiterung für World of Warcraft immer eine Reihe von neuen Flugreittieren für die Spielerschaft mit sich brachte, so haben die Entwickler im Laufe der Zeit aber dennoch relativ wenig Änderungen an der Funktionsweise oder den Animationen dieser fliegenden Mounts durchgeführt. Um dieses Versäumnis wieder auszugleichen, werden die Mitarbeiter von Blizzard mit der kommenden Erweiterung Legion dann unter anderem die Bewegungen der Flugreittiere in der Luft ein wenig verbessern.

Aufgrund dieser geplanten Änderungen können die Flugreittiere in der Alpha von “Legion” sich bei Richtungswechseln nämlich nun immer den Angaben der Spieler entgegenneigen, was dann nicht nur zu wesentlich flüssigeren und natürlicheren Bewegungen führt, sondern gleichzeitig auch noch die bereits seit TBC vorhandenen ruckartigen Animationen dieser Mounts entfernt. Zusätzlich dazu sorgen einige Verbesserungen an der Kameraführung dann dafür, dass ein Flug auf solch einem Reittier bei schnellen Änderungen des Blickwinkels wesentlich dynamischer aussieht.

Folgendes Video zeigt einmal die Unterschiede zwischen den Fluganimationen auf dem Liveserver und den Fluganimationen in der Alpha.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort