Virtuelles Ticket: Die Belohnungen für Heroes of the Storm

Virtuelles Ticket: Die Belohnungen für Heroes of the Storm
Virtuelles Ticket: Die Belohnungen für Heroes of the Storm
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich selbst bisher noch nicht dazu äußerten, was für Belohnungen durch den Kauf des virtuellen Tickets für die im November anstehende Blizzcon 2018 in Heroes of the Storm freigeschaltet werden, so sind diese interessanten Geschenke aber scheinbar bereits in dem aktuell auf dem öffentlichen Testserver vorhandenen Content Update enthaltenen. Den Informationen vom PTR zufolge dürfen sich die Besitzer eines virtuellen oder echten Tickets für die Blizzcon auch in diesem Jahr wieder über ein spezielles Reittier, ein Banner, ein Porträtbild und ein Spray freuen. Da die Inhalte von der Blizzcon bisher immer auf mechanischen Tieren basierten, haben die Entwickler diesen Trend auch für das Jahr 2018 fortgesetzt und diese kosmetischen Gegenstände rund um einen mechanischen Hai herum erschaffen. Aus diesem Grund können die Spieler nach der Freischaltung dieser Inhalte im Spiel dann auch mit einem als Reittier fungierenden Roboterhai über das Spielfeld reiten, der zwar eine tolle Optik besitzt, aber scheinbar mit bereits bekannten Animationen ausgestattet wurde.

Die folgenden Bilder vom PTR zeigen euch diese verschiedenen Belohnungen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort