Blizzard: Bildergalerie zu den Kostümen von der BlizzCon 2015

Blizzard: Bildergalerie zu den Kostümen von der BlizzCon 2015
Blizzard: Bildergalerie zu den Kostümen von der BlizzCon 2015
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auf der vor einer Woche veranstalteten Blizzcon 2015 gab es wieder einmal eine Vielzahl von Besuchern, die dort in selbständig entworfenen und gebauten Kostümen zu den verschiedenen Titeln von Blizzard Entertainment aufgetaucht sind. Da diese Verkleidungen aufgrund der investierten Arbeit und Zeit häufig sehr beeindruckend aussehen, haben die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf der vergangenen Tage nun eine weitere Cosplay Bildergalerie auf Facebook erstellt und dort dann mehr als Hundert verschiedene Bilder zu den verkleideten Besuchern der Blizzcon 2015 hochgeladen. Wer sich also für den Bereich „Cosplay“ interessiert und einfach nur die Arbeit dieser Personen wertschätzen möchte, der sollte sich dieser Bildergalerie unbedingt anschauen.

 

Hier geht es zu der kompletten Bildergalerie:

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort