WoW: Ein erster Blick auf das Wandernde Urtum Reittier

WoW: Ein erster Blick auf das Wandernde Urtum Reittier
WoW: Ein erster Blick auf das Wandernde Urtum Reittier
User Rating: 4.8 (2 votes)

Im September 2020 hat sich die Fangemeinde von World of Warcraft durch eine Abstimmung in den Foren dafür entschieden, dass sie irgendwann im Jahr 2021 ein neues Reittier in Form eines Wandernden Urtums geschenkt bekommen. Auch wenn diese Wahl mittlerweile bereits mehr als vier Monate zurückliegt, so haben die Entwickler es bisher aber vermieden weitere Informationen zu der Arbeit an diesem geplanten Mount mit der Spielerschaft zu teilen. Trotz dieses Mangels an offiziellen Informationen ist es der Community im Verlauf des gestrigen Tages nun zumindest gelungen einen ersten Blick darauf zu werfen, wie die Designer von Blizzard Entertainment an diesem für alle Käufer von Shadowlands bestimmten Geschenk arbeiten.

Der gestern Abend veröffentlichte Trailer zu der anstehenden BlizzConline beinhaltet nämlich eine kurze Szene, die einen Künstler von Blizzard Entertainment bei der Arbeit an einem neuen 3D-Modell zeigt, welches höchstwahrscheinlich für das reitbare Urtum bestimm ist. In diesem Moment sehen die Spieler ein leider noch immer unfertiges dreidimensionales Modell und mehrere als Inspiration dienende Konzeptzeichnungen rund um die in WoW vorhandenen Urtume. Der vielleicht wichtigste Hinweis auf die Arbeit des gezeigten Künstlers ist die ganz links im Bild vorhandene Zeichnung, weil dieses Bild einen recht eindeutig auf einen Urtum reitenden Menschen zeigt. Es gibt also keine Zweifel daran, was genau dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in dem gezeigten Moment erschafft.

Da das 3D-Modell noch immer aus Blöcken besteht und unfertig ist, können Spieler im Moment leider nur die gezeigten Konzeptzeichnungen beurteilen. Zusätzlich dazu steht im Moment noch nicht fest, ob diese Ideen die finalen Versionen sind oder ob der Entwickler das Ganze wirklich nur als Inspiration für seine Arbeit verwendet. Trotz dieser Umstände würde ein auf der linken Zeichnung basierendes Reittier vermutlich alle Vorstellungen der Spieler an ein reitbares Urtum erfüllen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort