Shadowlands: Die Levelquetsche wird bereits bei Raids im Arsenal angezeigt

Shadowlands: Die Levelquetsche wird bereits bei Raids im Arsenal angezeigt
Shadowlands: Die Levelquetsche wird bereits bei Raids im Arsenal angezeigt
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von Blizzard Entertainment endlich die bereits seit einigen Jahren in der Spielerschaft diskutierte Levelquetsche durchführen und dadurch dann die maximale Stufe des Spiels von 120 auf 60 reduzieren. Alle Stufe 120 Charaktere werden zu diesem Zeitpunkt dann auf Stufe 50 gesetzt, sodass sie die fehlenden 10 Level in den Gebieten aus diesem neuen Addon erreichen können. Des Weiteren wird diese Maßnahme selbstverständlich dafür sorgen, dass die Anforderungen für bestimmte Spielinhalte ebenfalls auf niedrigere Level gesetzt werden und das gesamte Spiel mit etwas enger beieinanderliegenden Stufen funktionieren muss.

Auch wenn die Levelquetsche bisher eigentlich noch nicht im Spiel oder damit verbundenen Inhalten aktiv sein sollte, so haben einige findige Nutzer von Reddit aber wohl vor Kurzem bemerkt, dass das offizielle Arsenal auf der Communityseite von World of Warcraft schon jetzt einige Schlachtzüge des Spiels mit überraschend niedrigen Stufenanforderungen anzeigt. Beispielsweise benötigen der Schwarze Tempel und Ulduar laut dieser Übersicht nur ein Level von 20 und alle aus Legion stammenden Schlachtzüge können wohl bereits mit Level 35 besucht werden. Es sieht also im Moment ganz danach aus, als hätte ein vermutlich mit den letzten Verbesserungen an dem Arsenal eingebauter Bug die für die nächste Erweiterung geplanten Levelanforderungen schon jetzt für den einen oder anderen Raid des Spiels aktiviert.

An dieser Stelle sollte aber auch noch einmal erwähnt werden, dass diese neuen Angaben aus dem Arsenal noch nicht offiziell angekündigt oder bestätigt wurden. Daher müssen die angezeigten Levelanforderungen nicht zwangsweise den tatsächlichen Werten aus Shadowlands entsprechen. Auch wenn die aktuell im Arsenal angezeigten Stufen der Raids im Grunde sehr gut in eine Zeit nach der Levelquetsche passen würden.

 

Die betroffenen Schlachtzüge:

  • Der Schwarze Tempel: Stufe 20
  • Ulduar: Stufe 20
  • Die Feuerlande: Stufe 25
  • Der Smaragdgrüne Alptraum: Stufe 35
  • Die Prüfung der Tapferkeit: Stufe 35
  • Die Nachtfestung: Stufe 35
  • Das Grabmal von Sargeras: Stufe 35

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort