Torghast: Neue Ebenen und neue Flügel sind verfügbar

Torghast: Neue Ebenen und neue Flügel sind verfügbar
Torghast: Neue Ebenen und neue Flügel sind verfügbar
User Rating: 4.6 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch fand eine weitere Rotation in Torghast, Turm der Verdammten statt, die erneut veränderte, welche Flügel den Besuchern dieses Turms zur Verfügung stehen. Für die nächsten 7 Tagen wurden erstmalig die Skoldushallen und das Kaltherzinterstitia ausgewählt. Diese beiden Abschnitte von Torghast waren bisher noch nicht auf den Liveservern von World of Warcraft aktiv, weshalb die Spieler jetzt erstmalig in diese beiden Flügel eindringen dürfen. Dieser Umstand sollte besonders für die Personen interessant sein, deren bevorzugte legendäre Rezepte in einem dieser beiden Teile des Turms erhältlich sind.

Ansonsten muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der heute durchgeführte Start der ersten Saison von Shadowlands unter anderem die maximale Obergrenze für die Ebenen von Torghast angehoben hat. Während die Spieler bisher nur bis in die dritten Bereiche der einzelnen Flügel vordringen konnten, so stehen ihnen ab heute aber alle Ebenen bis zu der sechsten Ebene von Torghast zur Verfügung. Die Bereiche zwischen Ebene 3 und Ebene 6 beinhalten mächtigere Gegner und sie überlassen den Spielern selbstverständlich auch in dieser Woche wieder die für die Herstellung von legendären Ausrüstungsteilen benötigte Seelenasche.

Die folgenden Übersichten listen auf, welche legendären Rezepte in diesen Flügen von Torghast erhältlich sind.

 

Skoldushalle:

 

 

Kaltherzinterstitia:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort