Patch 8.2: Weitere Hinweise zu dem Bienen-Reittier

Patch 8.2: Weitere Hinweise zu dem Bienen-Reittier
Patch 8.2: Weitere Hinweise zu dem Bienen-Reittier
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Monate konnten findige Data Miner in den Spieldaten von Patch 8.2: Rise of Azshara bereits mehrere Hinweise darauf entdecken, dass das ursprünglich einmal auf der Blizzcon enthüllte Bienen-Reittier mit diesem Content Update endlich seinen Weg auf die Liveserver von World of Warcraft finden wird. Bei diesen Hinweisen handelte es sich um einige Teile einer sonderbaren Questreihe rund um das Haustier Bumbles, mehrere Effekte mit Bienen als Thema und eine bisher weder auf dem PTR noch auf den Liveservern zugänglich gewesene Bienen-Fraktion.

Passend zu diesen damaligen Funden konnten die Mitglieder des Secret Finding Discords am vergangenen Wochenende nun herausfinden, dass einer der letzten Builds für Patch 8.2: Rise of Azshara scheinbar zwei weitere Inhalte für das Geheimnis rund um dieses Bienen-Reittier mit sich brachte. Die erste dieser Neuerungen ist einfach nur eine Beschreibung für die auf Bienen basierende Fraktion Tidebreak Hive, die laut diesem Text scheinbar im Sturmsangtal angesiedelt ist und aus einer Gruppe riesiger Bienen besteht. Zusätzlich dazu beinhalteten die letzten Updates für den PTR spannenderweise auch noch den neuen NPC Barry the Beekeeper. Dieser ebenfalls an einem bisher noch geheimen Ort im Sturmsangtal stehende NPC scheint sich um die Bienen dieser Zone zu kümmern und könnte daher als Ansprechpartner für die Spieler auf der Suche nach ihrem Bienen-Reittier fungieren.

Auch wenn aktuell eine Reihe von Hinweisen für die baldige Implementierung dieses Mounts sprechen, so gibt es bisher aber leider noch immer keine konkreten Informationen zu diesem Geheimnis. Bisher steht noch nicht fest, ob dieses Reittier mit Patch 8.2 erscheint, wo genau die Questreihe startet, welche Rolle Barry the Beekeeper spielt und wie die Spieler ihren Ruf bei den Bienen steigern können. Genauere Details zu diesem Geheimnis sollten folgen, wenn Patch 8.2 auf den Liveservern aktiv ist und die Spieler des Secret Finding Discords das Ganze unter echten Bedingungen suchen können.

 

Tidebreak Hive: A species of bee known for their unusual size. While newcomers to Stormsong Valley, they quickly made their presence known to adventurers and insect enthusiasts alike.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort