WoW Machinima: Fall of the Lich King Remastered

WoW Machinima: Fall of the Lich King Remastered
WoW Machinima: Fall of the Lich King Remastered
User Rating: 5 (1 votes)

Der aus Russland stammende YouTuber IKEdit veröffentlichte im Verlauf der vergangenen Monate und Jahre eine Reihe von interessanten Machinimas zu World of Warcraft auf seinem persönlichen Kanal, die im mittlerweile einen ziemlich hohen  Bekanntheitsgrad innerhalb der Community von World of Warcraft einbrachten. Bei den Videos dieses YouTubers handelt es sich allerdings nicht um kreative Eigenproduktionen, sondern er veröffentlichte in der Vergangenheit hauptsächlich hochauflösende Remakes von den klassischen Cinematics zu World of Warcraft.  Dazu gehörten unter anderem der Trailer für Zul’Aman, das Cinematic für das Wrathgate oder auch der vor einigen Monaten veröffentlichte qualitativ hochwertige Trailer für den Schwarzen Tempel.

Passend zu dieser Vorgehensweise veröffentlichte IKEdit in der Nacht von Freitag auf Samstag nun ein brandneues Remake dieser Art auf seinem YouTube Kanal, welches einen Großteil der Spieler von World of Warcraft erfreuen sollte. Für dieses Remake hat dieser YouTuber nämlich den unter der Bezeichnung “Fall of the Lich King” laufenden Trailer zu Patch 3.3 ausgewählt. Dieser in WotLK veröffentlichte Trailer sollte den Spielern die Eiskronenzitadelle als neuen Schlachtzug präsentieren und sie auf den anstehenden Kampf gegen die Schergen des Lichkönigs einstimmen. Auch wenn die von IKEdit die gleichen Soundeffekte wie das Original verwendet, so hat dieser YouTuber das Cinematic aber durch den Einsatz von besseren Effekten, hochauflösenden Modellen und deutlicheren Umgebungen an modernere Verhältnisse angepasst und eine optisch wesentlich ansprechendere Version dieses Cinematics erschaffen.

Folgend könnt ihr bei Interesse sowohl einen Blick auf das Video von IKEdit als auch auf das Original werfe.

 

(Hinweis: Wer sich für gelungene Machinimas zu WoW interessiert, der findet auf den Kanal von IKEdit noch weitere Videos dieser Art.)

 

 

Die Version von IKEdit:

 

 

Das Original:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort