Overwatch: Die elfte Folge von „UnderWatched“

Overwatch: Die elfte Folge von „UnderWatched“
Overwatch: Die elfte Folge von „UnderWatched“
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichen die Mitarbeiter des noch immer bei vielen Spielern äußerst beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations ein neues Video mit dem vielversprechenden Titel „Every Hero Song“, bei dem es sich um die mittlerweile bereits elfte vollwertige Episode ihrer komplett auf Overwatch basierenden Webserie „UnderWatched“ handelte. Dabei stellt dieses neue Video dann allerdings nicht eine simple Episode dieser amüsanten Webserie dar, sondern diese neue Folge wurde von den Verantwortlichen scheinbar absichtlich als ein in Kombination mit dem Musiker „Kyle Okaly“ entstandenes Musikvideo zu Overwatch erschaffen. In diesem Stück zählt dieser musikalische YouTber nacheinander beinahe alle in diesem Hero Shooter vorhandenen Helden auf und beschreibt jeweils auf eine sehr amüsante Weise, was für Besonderheiten eigentlich die verschiedenen Charaktere ausmachen. Dazu kommt dann noch das von Carbot beigesteuerte Bildmaterial, welches die im Lied erwähnten Momente auf eine äußerst amüsante Weise darstellt. Wer bereits viel Zeit in Overwatch investiert hat und viele der lustigsten oder absurdesten Eigenschaften der Helden kennt, der sollte an dieser Episode auf jeden Fall seine Freude haben.

 

(Hinweis: Da der Text im eigentlichen Video nur schwer zu verstehen ist, findet ihr unter der Folge auch noch ein reines Misikvideo ohne Bilder oder Soundeffekte.)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort