WoW: Ein Künstler erschafft Orgrimmar auf einem Etch A Sketch

WoW: Ein Künstler erschafft Orgrimmar auf einem Etch A Sketch
WoW: Ein Künstler erschafft Orgrimmar auf einem Etch A Sketch
User Rating: 4.8 (1 votes)

Ein Etch A Sketch ist im Grunde eine Maltafel, die einen eingebauten Stift besitzt und über zwei am Rand angebrachte Drehknöpfe manipuliert wird. Auch wenn dieses simple Spielzeug eigentlich nur für Kinder bestimmt ist und simple Malereien ermöglichen soll, so haben einige kreative und talentierte Personen dieses Medium in der Vergangenheit aber bereits häufiger dafür verwendet, um überraschend gelungene Kunstwerke zu erschaffen. Dazu gehören dann beispielsweise Memes, klassische Gemälde oder auch bekannte Gebäude.

Zu diesen talentierten Menschen gehört unter anderem der YouTuber AnitASketch, der seine Fähigkeiten im Umgang mit diesem Spielzeug wohl regelmäßig in Videos festhält. Interessanterweise wählte dieser Künstler für sein neuestes Projekt nun einen Teil der Spielwelt von World of Warcraft aus, weshalb das Video zu diesem Werk viele Fans von Blizzards MMORPG unterhalten sollte. Als Vorlage wählte dieser YouTube dann die Tore von Orgrimmar aus, die er im Verlauf von ungefähr 45 Minuten auf seiner gewählten Zaubertafel erschuf. Das fertige Projekt zeigt die Türme neben dem Tor, den eigenen Eingang, die vielen Stacheln und Dekorationen, eine Person vor der Stadt, die Symbole der Horde und einen im Hintergrund fliegenden Zeppelin. Durch diese vielen Details sollten selbst Spieler der Allianz das Kunstwerk recht eindeutig als die Tore von Orgrimmar wiedererkennen.

In dem folgenden Video könnt ihr euch selbst ansehen, wie dieser Künstler das Etch A Sketch verwendet. Praktischerweise wurde das Ganze in einem schnellen Zeitraffer dargestellt, sodass die Zuschauer nicht selbst 45 Minuten auf das fertige Werk warten müssen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort