Hearthstone: Ein Weihnachtsspecial von Carbot Animations

Hearthstone: Ein Weihnachtsspecial von Carbot Animations
Hearthstone: Ein Weihnachtsspecial von Carbot Animations
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Betreiber des hauptsächlich auf das Erstellen von animierten Webserien spezialisierten YouTube Kanal “CarbotAnimations haben im Verlauf des vergangenen Tages mal wieder ihr jährliches Weihnachtsspecial veröffentlicht, welches in diesem Jahr vollständig auf den Inhalten von Hearthstone basiert. Während normale Episoden zu den Webserien dieses Kanals für gewöhnlich immer nur eine kleine amüsante Geschichte in einem der Spiele von Blizzard Entertainment erzählen, so beinhaltet dieses Weihnachtsspecial im Grunde einfach nur eine direkt von Carbot gesungene Version des Weihnachtsliedes “O Tannenbaum“. Der im Lied auftauchende Tannenbaum wurde dabei dann allerdings durch die seit Kurzem in Hearthstone vorhandene Druidenheldin Mütterchen Haselborke ersetzt, die als gewaltiger Treant selbstverständlich den perfekten Ersatz für einen simplen Tannenbaum darstellt. Um dabei dann allerdings auch dieses Video möglichst unterhaltsam und ein wenig sonderbar zu gestalten, geht dieses Weihnachtsspecial an vielen Stellen darauf ein, wie unheimlich das Gesicht dieser Druidenheldin wirkt und warum lebende Bäume keine gute Idee darstellen.

Wer Mütterchen Haselborke ebenfalls etwas unheimlich findet, ein amüsantes Weihnachtslied hören möchte oder einfach nur animierte Webserie mag, der sollte an dem diesjährigen Weihnachtsspecial von “CarbotAnimations” auf jeden Fall seine Freude haben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort