Overwatch: Heute Abend findet ein weiterer Yule Log Livestream statt

Overwatch: Heute Abend findet ein weiterer Yule Log Livestream statt
Overwatch: Heute Abend findet ein weiterer Yule Log Livestream statt
User Rating: 4.8 (2 votes)

In den vergangenen zwei Jahren haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment an Heiligabend immer einen speziellen Yule Log Livestream auf Twitch veranstaltet, der alle daran interessierten Personen auf eine möglichste simple Weise auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen sollte. Aus diesem Grund bestand dieses im Vorfeld produzierte Video auch eigentlich nur aus einer oder mehreren Personen, die vor einem Kamin in einem Sessel saßen und gelegentlich einer sehr kleinen Tätigkeit nachgingen. Da sich dieses Format trotz der zu erwartenden Eintönigkeit recht großer Beliebtheit in der Fangemeinde von Blizzard Entertainment erfreute, verkündeten die Entwickler gestern Abend auf Twitter, dass sie solch einen Yule Log Livestream auch am heutigen Dienstag, den 24. Dezember 2019 wiederholen möchten. Dieser Livestream soll irgendwann heute Abend starten und dann mehrere Stunden lang (8 bis 10) auf Twitch laufen.

Was die in diesem Jahr vor dem Kamin sitzenden Personen betrifft, so gibt es im Moment leider keine bestätigten Informationen darüber, ob sie Verantwortlichen sich in diesem Jahr am ersten Yule Log Livestream orientieren und nur Jeff Kaplan dort hinsetzen oder ob es wie in dem zweiten Jahr dieser Aktion eine rotierende Auswahl an sitzenden Persönlichkeiten geben wird. Die Ankündigung auf Twitter erwähnt zumindest schon einmal einen Yule Log Livestream mit Jeff Kaplan, weshalb dieser Spieleentwickler auf jedem Fall im Verlauf dieses dritten Livestreams vor dem Kamin anwesend sein wird. Welche Personen sich möglicherweise noch dazu gesellen und was für Tätigkeiten in diesem Jahr die Eintönigkeit unterbrechen, zeigt sich allerdings erst heute Abend.

Wer das Ganze nicht live verfolgen kann oder möchte, der wird auf dieser Seite im Verlauf des morgigen Tages einen Mitschnitt zu diesem Event und eine Zusammenfassung der interessantesten Momente vorfinden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort