Blizzard: Einige Mitarbeiter in einem Podcast

Blizzard: Einige Mitarbeiter in einem Podcast
Blizzard: Einige Mitarbeiter in einem Podcast
User Rating: 4.7 (2 votes)

Vor einigen Tagen waren Chris Metzen (Senior Vice President), Russell Brower, Randy Jordan, und Patrick Beja (ehemalig Blizzard EU) in dem “The Instance” Podcast zu Gast und haben sich dort mit den Veranstaltern ein wenig über Blizzard Entertainment, World of Warcraft, Overwatch und die restlichen Titel dieser Firma unterhalten. Auch wenn die anwesenden Mitarbeiter von Blizzard dabei keine wirklich neuen Informationen erwähnten, so sprachen sie doch trotzdem über die Veränderungen dieser Firma im Laufe der Zeit und ihre persönliche Verbindung zu den verschiedenen Spielen. Somit ist dieser Podcast besonders interessant für die Personen, die Fans von Blizzard sind und gerne die Geschichten der Entwickler zu den verschiedenen Titeln, der Entwicklung und ihrer persönlichen Spielerfahrung hören.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort