Hearthstone: Am Montag werden die geplanten Neuerungen enthüllt

Hearthstone: Am Montag werden die geplanten Neuerungen enthüllt
Hearthstone: Am Montag werden die geplanten Neuerungen enthüllt
User Rating: 5 (1 votes)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlichten die für Hearthstone verantwortlichen Entwickler zur Überraschung ihrer Fangemeinde ein ungefähr eine Minute lang laufendes Video auf YouTube, welches einen ersten Teaser zu kommenden Neuerungen für diesen Titel darstellte. Diese Aufnahme informierte die Community darüber, dass die geplanten Inhalte für dieses Kartenspiel sich höchstwahrscheinlich mit der Forscherliga von Hearthstone und den zu dieser Organisation gehörenden Charakteren beschäftigen werden. Da die Figuren aus der Forscherliga enorm beliebt sind und Verschwörung der Schatten sehr positiv von der Spielerschaft aufgenommen wurde, fragen sich jetzt viele Spieler, was genau die Entwickler planen und wie lange man noch auf die Ankündigung zu diesen Neuerungen warten muss.

Um der Spielerschaft zumindest einen Termin für die Ankündigung der mit diesem Teaser angedeuteten Neuerungen zu liefern, hat sich Principal Game Designer Mike Donais vor Kurzem auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, wann genau die Entwickler sich zu ihren Plänen für die Zukunft äußern möchten. Diesem Tweet zufolge will das Entwicklerteam die kommenden Neuerungen für Hearthstone bereits am anstehenden Montag, den 01. Juli 2019 offiziell enthüllen. Wer sich also schon jetzt für diese zukünftigen Spielinhalte interessiert und gehyped ist für die Rückkehr der Forscherliga oder die Fortsetzung der Geschichte aus Verschwörung der Schatten, der muss sich jetzt nur noch zwei kurze Tage gedulden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort