Gadgetzan: Eine weitere Karte für den Schamanen

Gadgetzan: Eine weitere Karte für den Schamanen
Gadgetzan: Eine weitere Karte für den Schamanen
User Rating: 5 (1 votes)

Der chinesische Spieler Pinpingho enthüllte in der vergangenen Nacht in einem auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlichten Video eine weitere neue Karte aus der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan”, die dieses Mal dann für die Klasse des Schamanen bestimmt ist. Bei dieser Karte handelt es sich dann um den seltenen Diener “Jinyu Waterspeaker, der von den Entwicklern mit Manakosten von 4, Werten von 3/6 und einer Überladung von 1 ausgestattet wurde. Zusätzlich sorgt der Kampfschrei dieser Karte dafür, dass ihr Besitzer insgesamt 6 Punkte an Gesundheit bei einem beliebigen Ziel wiederherstellen darf.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Erinnert an den Hozen-Heiler, ähnliche Werte, fast der selbe Effekt, nur dass man Jinyu auf Helden anwenden kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort