Hearthstone: Weitere neue Karten

Hearthstone: Weitere neue Karten
Hearthstone: Weitere neue Karten
User Rating: 5 (2 votes)

Update: Die recht bekannte Seite „IGN“ durfte heute in einem Artikel scheinbar nun auch noch offiziell zwei weitere neue Karten aus Hearthstones kommender Erweiterung „Das große Turnier“ enthüllen. Dabei handelt es sich um den neutralen Diener „Clockwork Knight“ für Mech Decks und um den seltenen Diener „Savage Combatant„, der allerdings für die Klasse des Druiden bestimmt ist.

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde während eines Podcasts zu Hearthstone: Heroes of Warcraft auf dem Twitch Kanal „MardukTV“ eine weitere neue Karte aus der kommenden Erweiterung „Das Große Turnier“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um den gewöhnlichen (weiß) Diener „Flame Juggler“, der zwei Manakristalle kostet und dafür dann als 2/3 Karte auf dem Feld liegt. Zusätzlich dazu verursacht dieser Diener durch seinen Kampfschrei beim Ausspielen auf das Spielfeld einen Punkt an Schaden an einem zufälligen Feind.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Wieder einpaar richtig gute Designs dabei.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort