Höllenfeuerprobe: Die Herausforderungen wurden freigeschaltet

Höllenfeuerprobe: Die Herausforderungen wurden freigeschaltet
Höllenfeuerprobe: Die Herausforderungen wurden freigeschaltet
User Rating: 4.5 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen in einem Blogeintrag der Entwickler angekündigt wurde, ist am heutigen Mittwoch, den 24. Juni 2020 nun die dritte Woche des Dämonenwendfest in Hearthstone gestartet. Aus diesem Grund wurde den Spielern dieses digitalen Kartenspiels im Verlauf des heutigen Abends unter anderem Zugang zu den Herausforderungen der zu Ruinen der Scherbenwelt gehörenden Höllenfeuerprobe gewährt. Bei diesen neuen Herausforderungen handelt es sich im Grunde um den heroischen Modus für das Soloabenteuer der neuesten Erweiterung, der aus neun verschiedenen Encountern besteht und von den Spielern wieder einmal das Erstellen von eigenen Decks aus ihrer Sammlung erfordert. Einige Bosskämpfe können daher auch etwas kniffelig ausfallen und bestimmte Taktiken von den Spielern erfordern.

Wer es schafft alle Herausforderungen zu bewältigen und alle Bosse erfolgreich niederzustrecken, der wird für seine Mühen mit einer goldenen Variante der legendären Karte Kael’thas Sonnenwanderer belohnt. Dieser Diener besitzt einen sehr interessanten Effekt und sollte daher ein sinnvolles Ziel für viele Spieler darstellen. Zusätzlich dazu wurde heute Abend auch noch ein weiterer Abschnitt der legendären Questreihe aus dem Dämonenwendfest auf den Liveservern von Hearthstone freigeschaltet. Diese Quest erfordert von den Spielern, dass sie mindestens vier Herausforderungen der Höllenfeuerprobe bewältigen müssen. Für das Beenden dieser Aufgabe erhalten die Spieler von Hearthstone dann mehrere kostenlose Kartenpackungen.

 

Als Nächstes erhaltet ihr Zugang zum Herausforderungsmodus, wo ihr ein Deck erstellen könnt, um den brutalsten Bossen der Scherbenwelt gegenüberzutreten. Wenn ihr alle Herausforderungen besteht, winkt als Belohnung die goldene Karte Kael’thas Sonnenwanderer. IRRE!!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort