Hearthstone: Ben Brode plant ein Video zu der Formulierung von Kartentexten

Hearthstone: Ben Brode plant ein Video zu der Formulierung von Kartentexten
Hearthstone: Ben Brode plant ein Video zu der Formulierung von Kartentexten
User Rating: 4.9 (1 votes)

Hearthstones Lead Designer Ben Brode hat in der vergangenen Nacht offiziell über Twitter angekündigt, dass er aktuell plant, in den kommenden Tagen/Wochen ein weiteres seiner Videos zu diesem Kartenspiel zu veröffentlichen. In dieser Aufnahme möchte der Entwickler dann einmal ganz ausführlich erklären, was für einer Philosophie die Mitarbeiter von Blizzard aktuell im Bezug auf die Formulierung von Kartentexten in Hearthstone: Heroes of Warcraft vertreten, und wie sich diese Einstellung in der Zukunft verändern könnte.

Zusätzlich dazu erwähnte Ben Brode in einer seiner Antworten zu den Reaktionen auf ein mögliches neues Video dann auch noch eine Reihe von Fehlerbehebungen und Anpassungen an den aktuell in Hearthstone verwendeten Kartentexten, die vermutlich mit dem nächsten größeren Patch für diesen Titel veröffentlicht werden sollen. Dabei handelt es sich dann hauptsächlich aber nur um die englischen Kartentexte, die jeweils die falsche Zeit für die Aktivierung eines Effekts angeben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort