Retter von Uldum: Der Zeitplan für die anstehenden Kartenenthüllungen

Retter von Uldum: Der Zeitplan für die anstehenden Kartenenthüllungen
Retter von Uldum: Der Zeitplan für die anstehenden Kartenenthüllungen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Enthüllung von Hearthstones nächster Erweiterung mit der Bezeichnung “Retter von Uldum” mittlerweile bereits mehr als zwei Wochen zurückliegt und die Verantwortlichen in dieser Zeit gerade einmal 20 verschiedene Karten aus diesem Set mit ihrer Fangemeinde teilten, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend nun endlich den offiziellen Zeitplan für die in den nächsten Wochen anstehenden Kartenenthüllungen veröffentlicht. Diese praktische Übersicht listet dabei dann auch dieses Mal wieder genau auf, wer diese neuen Karten enthüllen darf, wann genau diese Diener und Zauber vorgestellt werden sollen und auf welcher Plattform die Fans sich diese Enthüllungen anschauen können. Laut diesem Zeitplan soll die Enthüllung der neuen Karten bereits am Freitag, den 19. Juli 2019 gegen 11:00 Uhr starten und sich von dort aus dann bis zum 31. Juli 2019 ziehen.

Zusätzlich zu dem Wer, Wann und Wo beinhaltet der Zeitplan der Verantwortlichen interessanterweise auch noch für jede aufgelistete Karte einen kurzen Ausschnitt aus dem verwendeten Artwork. Auch wenn diese Bilder keine Werte oder Fähigkeiten verraten, so können daran interessierte Personen sich durch diese Bildfetzen aber zumindest schon einmal einen ersten Eindruck davon verschaffen, was für Personen und Kreaturen in diesem Addon die einzelnen Karten schmücken werden. Durch diesen Zeitplan können Spieler beispielsweise herausfinden, dass es einige neue Waffen geben wird, Rastlose Mumie nur eine von enorm vielen Mumien ist, König Togwaggel erneut auf einer Karte auftauchen wird und ein weiterer Grubenlord eine eigene Karte erhält.

Hier findet ihr die Übersicht mit den bereits enthüllten neuen Karten und den Zeitplan für die Kartenenthüllungen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort