Dr. Bumms Geheimlabor: 69 neue Karten aus dieser Erweiterung

Dr. Bumms Geheimlabor: 69 neue Karten aus dieser Erweiterung
Dr. Bumms Geheimlabor: 69 neue Karten aus dieser Erweiterung
User Rating: 0 (0 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Beitrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die für dieses digitale Kartenspiel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends nun interessanterweise den letzten Kartenenthüllungs-Livestreams zu der am 07. August 2018 erscheinenden Erweiterung „Dr. Bumms Geheimlabor“ auf Twitch veranstaltet. Im Verlauf dieser ungefähr 90 Minuten lang laufenden Sendung spielten Game Designer Mike Donais und Sean „Day[9]“ Plott mehrere Show-Matches mit vorgefertigten Decks und präsentieren den Zuschauern dadurch dann auf eine simple Weise eine Reihe von bisher unbekannt gewesenen Karten aus dem nächsten Addon. Zusätzlich dazu sprachen diese beiden Persönlichkeiten auch noch einige Zeit lang über die gezeigten neuen Karten und lieferten der Community dadurch dann viele Erklärungen zu den Mechaniken dieser kommenden Diener und Zauber.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr jetzt den Mitschnitt zu diesem äußerst informativen Livestreams, eine Übersicht zu allen im Verlauf dieser Sendung enthüllten neuen Karten und eine zweite Übersicht mit weiteren neuen Karten, die im Verlauf der vergangenen Tage von anderen Quellen vorgestellt und noch nicht in eigenen Artikel auf dieser Seite vorgestellt wurden.

 

 

Der Mitschnitt:

The Boomsday Project Final Card Reveal + Gameplay Livestream von Blizzard auf www.twitch.tv ansehen

 

 

 

Die neuen Karten aus dem Livestream:

 

 

Weitere neue Karten aus dieser Erweiterung:

Die folgenden Karten wurden im Verlauf der vergangenen Tage von unterschiedlichen Quellen enthüllt:

                

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort