Dr. Bumms Geheimlabor: Das Rätsellabor wurde freigeschaltet

Dr. Bumms Geheimlabor: Das Rätsellabor wurde freigeschaltet
Dr. Bumms Geheimlabor: Das Rätsellabor wurde freigeschaltet
User Rating: 4.6 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die Entwickler dieses Kartenspiels heute Abend gegen 19:00 Uhr nun endlich das zu der Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” gehörende Rätsellabor in diesem beliebten Titel freigeschaltet. Bei diesem Feature handelt es sich im Grunde um eine Reihe von Kartenrätseln, die das spielerische Können der Spieler auf eine bisher recht einzigartige Weise fordern. Dabei teilen sich die in diesem PvE-Modus vorhandenen Rätsel in die vier verschiedene Kategorien Todeszone, Spiegelbild, Tabula rasa und Überleben auf. Jede Kategorie erwartet eine andere Vorgehensweise von den Spielern und erfordert das Anstreben eines unterschiedlichen Ziels. Um die Spieler nicht direkt zu überfordern, teilt sich jede Kategorie noch einmal in mehrere Encounter auf, deren Schwierigkeit immer weiter zunimmt.

Wer es schafft das Rätsellabor vollständig abzuschließen, der schaltet einige finale Rätsel und eine Begegnung mit Dr. Bumm persönlich frei. Ein Sieg über diesen Encounter belohnt die Spieler mit dem brandneuen Kartenrücken Apokalypse, dessen Optik recht stark auf der technischen Seite eines Labors basiert. Zusätzlich dazu erhalten alle Spieler, die sich in der nächsten Zeit in Hearthstone einloggen, zur Feier der Veröffentlichung des Rätsellabors noch einmal drei kostenlose Packs aus Dr. Bumms Geheimlabor geschenkt. Aus diesem Grund sollten sich heute auf jeden Fall alle Fans von Hearthstone kurz in diesen Titel einloggen und sich diese Belohnung verdienen.

Weitere Informationen zu dem Rätsellabor findet ihr in dem folgenden Blogeintrag der Entwickler.

 

 

Zutritt zum Rätsellabor gewährt!

Das Rätsellabor, der neue herausfordernde Einzelspielermodus von Dr. Bumms Geheimlabor, ist jetzt live! Für begrenzte Zeit erhaltet ihr beim Einloggen drei kostenlose Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor. Anschließend könnt ihr euch direkt ins Rätsellabor begeben, um den Forschungsleitern und Assistenten von Bumm Labortechnologie dabei zu helfen, herausfordernde Hürden für ihre Forschung zu überwinden.

Jedes Labor repräsentiert eine von vier verschiedenen Arten von Rätseln: Todeszone, Spiegelbild, Tabula rasa und Überleben. In jedem davon erwartet euch zunächst eine einfache Aufgabe – eine Art Einstiegsrätsel, um euch mit den Versuchsabläufen vertraut zu machen. Aber jedes weitere Rätsel wird deutlich schwerer! Ihr könnt das Rätsellabor in beliebiger Reihenfolge angehen. Wenn ihr also einmal nicht weiter kommt, schaut einfach auf einen Sprung in einem anderen Labor vorbei und arbeitet ein Weilchen dort weiter.

PuzzleRewards_HS_InBody_EK_250x330.png

Wenn ihr es schafft, alle Rätsel – inklusive der haarigen Hirnverknoter von Dr. Bumm – zu lösen, erhaltet ihr den Kartenrücken Apokalypse! für eure Sammlung.

Card-Back_PuzzleReward_EK_450x471.png

 

 

(via)

1 Comment

  1. Möchte mir keine Guides durchlesen oder anschauen, einige der Rätsel sind wirklich knifflig!
    Hab nun schon tatsächlich über 5 Stunden im Rätselmodus verbracht und bin noch immer nicht fertig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort