Retter von Uldum: Ein kommender Livestream enthüllt neue Karten

Retter von Uldum: Ein kommender Livestream enthüllt neue Karten
Retter von Uldum: Ein kommender Livestream enthüllt neue Karten
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben sich die für die fortlaufende Entwicklung von Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment erneut auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einem interessanten Tweet angekündigt, dass am nächsten Mittwoch, den 31. Juli 2019 gegen 19:00 der erste und scheinbar einzige Enthüllungs-Livesstream zu der Anfang August erscheinenden Erweiterung Retter von Uldum stattfinden wird. Im Verlauf dieser höchstwahrscheinlich auch dieses Mal wieder etwas über eine Stunde lang laufenden Sendung werden Game Designer Peter Whalen, Brian Kibler und Community Manager Chris Sierra live vor der Kamera über dieses kommende Addon sprechen und gleichzeitig eine Reihe von im Moment noch immer unbekannten Karten aus diesem Set enthüllen.

Leider steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest, wie dieser geplante Livestream genau ablaufen wird und auf welche Weise die Verantwortlichen die neuen Karten enthüllen möchten. Auch wenn in der Vergangenheit nicht jeder Livestream dieser Art dem gleichen Muster gefolgt ist, so gehen die meisten Fans aktuell davon aus, dass Brian Kibler in diesem Livestream auch dieses Mal wieder mehrere Show-Matches austragen wird und die anwesenden Mitarbeiter von Blizzard Entertainment  nebenbei die im Verlauf dieser Partien auftauchenden neuen Karten kommentieren werden. Wie richtig diese Theorie ist, erfahren wir spätestens am nächsten Mittwoch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort