Hearthstone: Die Entwickler planen weitere Spielbalanceänderungen

Hearthstone: Die Entwickler planen weitere Spielbalanceänderungen
Hearthstone: Die Entwickler planen weitere Spielbalanceänderungen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn das im Dezember 2019 veröffentlichte Balance Update für Hearthstone die Problematik mit dem zu diesem Zeitpunkt im Standardformat dominierenden Schamanen-Deck löste und zu etwas mehr Vielfalt im Meta führte, so sind die Entwickler dieses digitalen Kartenspiels im Moment aber scheinbar noch nicht wirklich zufrieden mit dem derzeitigen Meta von Hearthstone. Aus diesem Grund hat der direkt an der Entwicklung dieses Kartenspiels beteiligte Senior Game Designer Dean Ayala im Verlauf des heutigen Tages auch auf Twitter angekündigt, dass das Entwicklerteam aktuell an einigen weiteren Spielbalanceänderungen für ausgewählte Karten arbeitet.

Was die Auswirkungen dieses kommenden Balance Updates betrifft, so hat Senior Game Designer Dean Ayala in seinem Tweet bereits einige problematische Decks angesprochen, deren Spielstärke durch die geplanten Spielbalanceänderungen reduziert werden könnte. Dazu gehören erst einmal einige Decks rund um die verschiedenen Varianten von Galakrond, die in den Augen der Entwickler im Moment ein wenig zu stark sind und selbst nach dem einen oder anderen Nerf noch immer sehr erfolgreich sein sollten. Zusätzlich dazu denken die Verantwortlichen derzeit über Änderungen an dem neuen Piraten-Krieger und dem überaus beliebten neuen Todesröcheln-Schurken nach. Beide Decks sind derzeit sehr stark und beinhalten einige problematische Karten.

Genauere Details zu diesem kommenden Balance Update sollen in der nächsten Woche folgen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort